Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dipl.-Med. Singer
Die Bewertungen von Dipl.-Med. Singer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Med. Ilona Singer

Ärztin, Praktische Ärztin, Kinderärztin

Schalkauer Str. 33
13055 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.12.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Med. Singer hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Med. Singer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Med. Singer

Artikel von Dipl.-Med. Singer

Das sagen Patienten über Dipl.-Med. Singer

Bewertung vom 12.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

seit langen Jahren sehr zuverlässig

Wir sind schon seit langen Jahren bei Frau Doktor Singer. Sie und das ganze Praxisteam sind immer sehr freundlich und herzlich, auch wenn der Patientenandrang sehr groß ist. Frau Dr. Singer nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich das Krankheitsgeschehen. Wir bekommen auch immer einen kompetenten Ratschlag wenn es um weiterbehandelnde Spezialisten geht. Das Praxisteam hilft unkompliziert bei administrativen Problemen (z.B. Rezepten, Überweisungen). Bitte weiterso.:-)"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2017

tolle Ärztin

Unsere ganze Familie ist dort seit Jahrzehnten. Unsere Kinder von Babyzeiten an. Egal ob privat versichert oder gesetzlich... Immer kompetent, sehr nett, super Zusammenarbeit auch mit anderen Ärzten. Leider ist es für andere Patienten möglicherweise schwer, noch aufgenommen zu werden, da dort sehr viele Patienten sind."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit vielen Jahren Patientin

Frau Singer erkennt meist sehr schnell, was einem fehlt und was hilft. Sie überweist, wenn nötig an Kollegen und hat das Wohl des Patienten stets im Blick. Einzig die Sprechzeiten sind etwas wenig."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2017

Sehr gute Ärztin!

Ich und meine Tochter sind seit ca. einem Jahr bei Frau Dr. Singer. Sie ist einfach toll. Geduldig, sie hört zu, nimmt den Patienten ernst. Und auch ihre Kolleginnen sind ausgezeichnet. Ein wirklich tolles Team mit einer tollen Ärztin! Ich bin jedes Mal dankbar und zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 05.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich und kompetent, trotz der Vielzahl von Patienten

Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren, genau seit Praxiseröffnung, bei Frau Singer. Vom ersten Moment fühlten wir uns verstanden und gut aufgehoben. Sie nimmt sich für jeden Patienten Zeit. Sicher hat das zur Folge, dass man manchmal etwas warten muss. Aber damit können wir umgehen. Sie ist sehr kompetent und in der Zwischenzeit sind noch mehr Familienangehörige ebenfalls Patienten bei ihr. Bei unserem 3jährigen Enkel war sie die einzige die Diabetes Typ 1 festgestellt hatte. Sein bisherigerer Kinderarzt hatte eine Menge Diagnosen ... Meinen Mann hat sie an Fachärzte überwiesen, so wurde frühzeitig sein Gehirntumor erkannt und er konnte operiert werden. Wir sind sehr froh, dass sie ihre Praxis hier hat und wir Patienten bei ihr sind. Auch die Schwestern sind sehr freundlich und kompetent. Leider können keine neuen Patienten aufgenommen werden, aber wir würden sie immer wieder und gern weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Med. Singer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Med. Singer.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's