Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dipl.-Med. Bauer

Dipl.-Med. Bauer ist unter den Top5:

· Praktische Ärzte in Berlin (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dipl.-Med. Bauer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Med. Reinfried Bauer

Arzt, Praktischer Arzt
Weiterbildungen: Hausarzt

Mühsamstr. 31
10249 Berlin

n.V.

Sind Sie Dipl.-Med. Reinfried Bauer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.03.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Med. Bauer hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Med. Bauer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Med. Bauer

Artikel von Dipl.-Med. Bauer

Das sagen Patienten über Dipl.-Med. Bauer

Bewertung vom 08.04.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

unser Hausarzt - Fachexperte und Menschenfreund

Auf die Frage, was einen guten Arzt ausmacht, gibt es eine eindeutige Antwort. -Dr.Reinfried Bauer- Als Patient wollen wir, dass der Arzt uns verständlich sagt, was uns fehlt und die Vertraulichkeit gewahrt bleibt. Und obwohl dies unökonomisch ist, viel Zeit mit dem Patienten für die Anamneseerhebung sich zu nehmen, ist dies der wichtigste Aspekt des Arztseins! Als sehr guter Mediziner ist er erst zufrieden, bis er eine schlüssige Antwort gefunden hat.DSeine Souveränität, wenn er uns zu einem Fachkollegen überweist oder sich mit anderen Spezialisten austauscht falls die Diagnose nicht eindeutig ist oder eine Therapie nicht anschlägt. Und selbstverständlich erwarten wir, dass der Arzt fachlich auf dem neuesten Stand ist. Lieber Dr. Bauer, gern verzichte ich auf Sie, wenn Sie zur Weiterbildung fahren in der Woche. In einem System, in dem sich Wörter wie Effizienz und Wirtschaftlichkeit einen festen Platz erobert haben, wirken sie in Ihrer Praxis wie Fremdkörper. Deshalb nehmen wir als Familie gern die langen Wartezeiten in Kauf und wissen doch: im Notfall sind wir immer die Ersten für Sie! Vielen Dank dafür und noch mehr... Übrigens ohne Pfleger Michael und die wundervolle Schwester Kristin könnte auch unser Arzt nicht so einen tollen Praxisablauf gewährleisten. Ihr habt keinen leichten Job und lasst euch nicht von den nörgelnden,ungeduldigen und manchmal auch unverschämten frechen Patienten demotivieren. Wir wissen im Notfall ! sind wir als Patienten an erster Stelle."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2018

Gibt kein besseren doc in berlin

Dr.Bauer ist ein kompetent er doc mein vertrauen zu ihn ist 100% gegeben ER ist immer gut drauf oft sitzt er std nach seiner Sprechzeit noch in seinen Praxis räumen gut gelaunt das das leisten andere Ärzte nicht und ist ihn immer wieder hoch an zurechnen !!!!"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Genialer Arzt mit tollem, eingespielten Team ...

Er ist seit fast 30 Jahren mein Hausarzt. Seine ganzheitliche Anamnese, Behandlung und Prophylaxe sind einfach genial. Die Wartezeiten nehme ich gern in Kauf, denn er nimmt sich soooo viel Zeit für meine Behandlung. Dabei ist er unglaublich kompetent, gründlich und weit blickend. Schwester Christin, Pfleger Michael und er sind außerdem ein super eingespieltes Team. An alle hier meinen herzlichsten Dank !!!"  Mehr

Bewertung vom 28.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt mit Leib und Seele

Egal wann, egal was - der Doktor hat immer ein offenes Ohr und für jeden und alles. Kein Stress, keine Hektik! Auch wenn der "Vorzimmerbulle" Micha immer mürrisch wirkt."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2017

Guter Arzt, unfreundliches Personal

Dr. Bauers Praxis ist ständig überfüllt, weil er ein wirklich guter Arzt ist! Leider ist vor allem der männliche Assistent unglaublich unfreundlich. Ist wohl die Überarbeitung.."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Med. Bauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Med. Bauer.
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019