Xantener Str. 5, Charlottenburg, Berlin
privatpraxis

Onlinesprechstunde (Beschreibung) • 150 €

Die Praxis ist seit dem 6.4.2021 in den neue Räume in der
XANTENER STRASSE 5 in 10707 Berlin.

Die Praxis ist in der
XANTENER STRASSE 5 in 10707 Berlin.

Dauer der Behandlungseinheit: 6o Minuten

Praxis für Ganzheitliche Medizin & Akupunktur

Die Praxis ist der XANTENER STRASSE 5 in 10707 Berlin.

Sie erhalten automatisch einen Link für den vereinbarten Video-Termin per Email zugeschickt.

Praxis für Ganzheitliche Medizin & Akupunktur

Gesundheit Wohlbefinden Lebensqualität: Das sind Werte die nicht nur von rein körperlichen Aspekten abhängen. Die seelisch-geistige und emotionale ...

Aus dem großen Kreis der Therapieschwerpunkte denen ich mich in meiner Praxis widme greife ich für diesen Abschnitt des Praxisprofils drei Themen h...

In den folgenden Abschnitten möchte ich Ihnen weitere Schwerpunkte meiner Tätigkeit als Spezialist für Integrative Medizin und Akupunktur erläutern...

Warum zu mir?

Auf diese wichtige Frage möchte ich mit dem Hinweis auf zwei zentrale Aspekte meiner Arbeit antworten:
Das ist mein Ansatz:Mit dem...

Meine Praxis und mein Team

Die von mir gegründete und ärztlich geleitete privatärztliche Praxis für Integrative Medizin und Akupunktur liegt in der Innenstadt von Berlin in d...

Sonstige Informationen über mich

Mein Medizinstudium in Würzburg und Berlin habe ich mit dem Staatsexamen und der Promotion im Bereich Gastroenterologie abgeschlossen. Nach einer e...

Behandelte Erkrankungen

Videos

Standort: Praxis für Ganzheitliche Medizin & Akupunktur Akupressur

Hervorragender Arzt!
Ich hatte starke Schmerzen in meiner Hand aufgrund einer Verletzung und war zudem erschöpft. Dr. Wende hat mir sehr geholfen. Er hat nicht nur Akupunktur angewendet, sondern auch Energiearbeit geleistet. Die Kombination dieser beiden Ansätze hat meine Beschwerden deutlich gelindert.
Dr. Wende ist nicht nur fachlich kompetent, sondern auch äußerst sympathisch, freundlich und respektvoll. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht einfühlsam auf ihre Bedürfnisse ein.
Ich kann Dr. Wende uneingeschränkt empfehlen und bin sehr dankbar für seine Hilfe!

Standort: Praxis für Ganzheitliche Medizin & Akupunktur Onlinesprechstunde

Dr.Wende ist sehr sympathisch und ein hervorragender Therapeut.

Standort: Praxis für Ganzheitliche Medizin & Akupunktur Andere

Herr Dr. Wende hat mir mit wenigen Behandlungen enorm geholfen. Ich habe niedrigschwelligen Krebs und habe dank der Behandlung erheblich weniger Symptome. Ich habe auch viel mehr Energie. Meine Lebensqualität hat sich erheblich verbessert.

Standort: Praxis für Ganzheitliche Medizin & Akupunktur Onlinesprechstunde

Empathische und ganzheitliche Behandlung, es wird alles mit berücksichtigt.

Standort: Praxis für Ganzheitliche Medizin & Akupunktur Allgemeine Sprechstunde

Herr Dr. Wende erkennt schnell vorhandene Blockaden und gibt Lösungsansätze in Form von Akupunktur und ganzheitlicher Behandlung. Der Umgang ist sehr respektvoll und man wird "gesehen".

Standort: Praxis für Ganzheitliche Medizin & Akupunktur Andere

Ich bin schon seit Jahren in Akupunkturbehandlung und mir wird immer gut und schnell geholfen. Ganz wunderbar ohne Schmerzen, hier braucht man keine Angst vor Akupunkturnadeln zu haben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Ganzheitliche Medizin & Akupunktur Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dr. Wende ist ein ausgezeichneter Arzt für Integrative Medizin. Seine ganzheitliche Herangehensweise an die Gesundheit hat meine Sichtweise auf medizinische Versorgung verändert. Von Anfang an nahm er sich viel Zeit für meine Anliegen und hörte aufmerksam zu.

Die Verbindung von Schulmedizin und alternativen Ansätzen, die Dr. Wende praktiziert, hat mir geholfen, nicht nur meine Symptome zu behandeln, sondern auch die zugrunde liegenden Ursachen anzugehen.

Die offene Kommunikation und die Möglichkeit, Fragen zu stellen, schätze ich sehr. Dr. Wende erklärte mir jede Behandlungsmethode ausführlich, was mir half, aktiv an meiner Genesung teilzunehmen.

Insgesamt bin ich äusserst zufrieden mit Dr. Wende und seiner integrativen Medizin. Dank seiner Unterstützung fühle ich mich nicht nur gesünder, sondern auch besser informiert und in meiner Gesundheitsversorgung gut betreut. Ich kann Dr. Wende und seine Herangehensweise sehr empfehlen.

Standort: Praxis für Ganzheitliche Medizin & Akupunktur Akupunktur

Ich bin auf Herrn Dr. Wende durch eine Fernsehsendung aufmerksam geworden. Ich habe schon lange nach einem Arzt gesucht, der den ganzheitlichen Aspekt berücksichtigt. Terminfindung ging über jameda vollkommen unkompliziert und nach mittlerweile ca. 10 Behandlungen bin ich höchst zufrieden. Dr. Wende ist ein sehr ruhiger, höflicher und freundlicher Arzt. Viele Fragen hat er mir schon beantwortet und ich lerne immer etwas von ihm. Sehr interessant. Die Behandlungszeit bei ihm ist für mich jedes Mal wie Wellness, ich komme so zur Ruhe wie nie vorher. Ich kann ihn nur weiter empfehlen, super Arzt.

Standort: Praxis für Ganzheitliche Medizin & Akupunktur Allgemeine Sprechstunde

Ganzheitlicher Ansatz, interessant wenn man in manchen Themen einfach nicht weiterkommt.

Standort: Praxis für Ganzheitliche Medizin & Akupunktur Onlinesprechstunde

Ich kam auf eine Empfehlung und wurde nicht enttäuscht..Er hörte zu und ich fühlte mich gut aufgehoben. Man spürt, dass er sich sehr gut in seinem Fachgebiet auskennt. Ich bin sehr zufrieden und werde ihn gerne weiterempfehlen.