Dr. med. Jan-Peter Jansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jan-Peter Jansen?

• Intensivmediziner

Standort: Schmerzklinik Berlin Andere

Der Klinikaufenthalt im hat meine Erwartungen übertroffen. Die Ärztinnen & Ärzte, Schwestern und Therapeuten waren alle sehr emphatisch, kompetent und herzlich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, habe sehr viel über mich gelernt und nehme sehr viel für mich mit. Sollte ich nochmal in eine Schmerzklinik müssen, werde ich wieder dieses Krankenhaus auswählen. Ich bedanke mich beim gesamten Team!!!

Standort: MVZ Schmerzzentrum Berlin GmbH Andere

Als ich vor Jahren das erste Mal zu Herrn Dr. Jansen kam, lebte ich wie ein Hund. Jeder Arzt wusste von meinen 30 Jahre dauernden Schmerzen, Hilfe habe ich kaum erfahren. So möchte, kann man nicht, weiter leben.
Hier erhielt ich umfassende Beratung in freundlicher und höchst empathischer Atmosphäre. Was mich jedes Mal, bis heute, verblüfft, wie unglaublich schnell und genau Herr Dr. Jansen die Situation erfasst. Ich habe nach wenigen Versuchen die passende medikamentöse Behandlung erhalten. Alles andere als schmerzfrei, habe ich aber wieder Lebensqualität. Was ich zudem ungemein schätze: eine große Toleranz und Offenheit. Ich habe hier einen professionell agierenden, sehr empathischen Arzt, den ich nach jedem Kontakt ermutigt und getröstet verlasse. Nicht zu vergessen: der Humor!

Standort: MVZ Schmerzzentrum Berlin GmbH

Ich kenne den Doc jetzt fast 3 Jahre und weiß nicht wo ich wäre, wenn es ihn nicht gäbe. Er konnte leider meine, doch recht zahlreichen, Gebrechen nicht komplett heilen, aber durch ihn habe ich gelernt, damit zu leben. Gut zu leben. Ich möchte als fast gleichaltriger Mann nicht anfangen, von ihm zu schwärmen, aber wenn ein sehr guter Arzt auch noch zuhören kann und über jede Menge emphatische Fähigkeiten verfügt? Dann ist das verrückt! Danke Doc!

Der Rettungsanker nach Post Zoster Neuralgie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Schmerzzentrum Berlin GmbH

Herr Dr. med. Jan-Peter Jansen war der erste Arzt, der mir seit 1996(anfangs in der alten Praxis) in punkto Schmerzen wirklich zur Seite stand und bis heute(!) noch steht.

Seine überaus freundliche, verständnisvolle und stets kompetente Art und Weise, machen Ihn, nicht nur in Berlin, zu einem "Stützpfeiler" der modernen schmerztherapeutischen Medizin.

Ich bin Herrn Dr. Jansen sehr dankbar dafür, dass er meine chronisch Schmerzen auf ein relativ erträgliches Maß reduzieren konnte.

Alles Gute!

"Ein Mann" für "alle" Schmerzen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Schmerzzentrum Berlin GmbH

immer ein offenes Ohr mit Blick über den Tellerrand. Das Ganze im Blick und auf das Problem fixiert. Habe seid Ewigkeit soviel Fachärzte erleben dürfen aber an den Doktor kommt keiner ran.

top Arzt und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Schmerzzentrum Berlin GmbH

Im Oktober ging ich für eine Nachuntersuchung zum Arzt; als ich das erste Mal zu ihm ging, hatte ich nur Diskussion. Der Arzt war mit der Diagnose des Arztes, der mich an ihn überwiesen hatte, nicht einverstanden und sagte, er werde einige Tests durchführen, die Diagnose mit einem anderen Arzt besprechen und mich dann über die neue Diagnose informieren. Der Arzt besprach mit mir weder die Tests, die er durchführen wird, noch die Krankheit, von der er meint, dass ich sie haben könnte, ich dachte, das sei in Ordnung, da ich alles verstehen werde, wenn er mich anruft, um die Ergebnisse zu besprechen. Er sagte mir, dass er mich in zwei Tagen anrufen wird, um mir seine Meinung mitzuteilen. Nach einer Woche und der Arzt rief mich nicht an, wie er versprochen hatte, schickte ich ihm eine Erinnerung, sie sagten mir, dass sie meine Anfrage an ihn weiterleiten würden, aber er hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet. Nach einem Monat und er hat mich nicht kontaktiert, schickte ich ihm erneut zwei Erinnerungen und immer noch nichts, und jetzt beantworten sie ganz meine E-Mails nicht und sie gehen auch schon nicht ans Telefon. Ich weiss nicht, wie sehr sich ein Patient wegen einer überfälligen Diagnose an seinen Arzt wenden sollte. Die Behandlung durch den Arzt ist inakzeptabel; nicht nur, dass er sein Versprechen nicht eingehalten hat, ich weiss jetzt auch nicht, ob ich mit der Behandlung der alten Diagnose fortfahren oder nur raten soll, was er gedacht hat. Ich kann ihn nicht kontaktieren, und wenn ich es tue, antwortet er mir nicht. Die schlimmste Erfahrung mit einem Arzt in meinem Leben. Als chronischer Schmerzpatient ist das Letzte, was ich brauche, ein unzuverlässiger Arzt. Ich empfehle ihn nicht weiter.

schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Schmerzzentrum Berlin GmbH

Behandlung: TOP auf Augenhöhe, Patient darf "an der Behandlung teilhaben"
Vertrauen: SEHR GROSS
Zeit: nimmt sich Zeit, erduldet auch geduldig gefühlte 100 "Kassenanfragen"

Aquarium liefert bestes Praxisentertainment • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schmerzklinik Berlin

Schon lange leide ich unter Kopfschmerzen. Ich war schon bei vielen Ärzten und war kurz davor, zu verzweifeln. Bei Herrn Jansen und seinem Team war ich von Anfang an gut aufgehoben und mir konnte endlich geholfen werden.
Kompetent, freundlich, sympatisch und überaus empfehlenswert.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Schmerzzentrum Berlin GmbH

Dr. Jansen ist ein besonders gute Arzt. Er hat mir geholfen meine Jahrzehnte lange Migränekopfschmerzen zu besiegen. Dafür bin ich ihm besonders dankbar. Jetzt lebe ich wieder.
Vielen lieben Dank Dr. Jansen.
H.L.

Dr. Jansen ist ein besonders gute Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Schmerzzentrum Berlin GmbH

Geht auf jeden Patienten optimal ein ist sehr freundlich höflich und sehr fachlich kompetent.

Ein Arzt dem man vertrauen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben