Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Jansen
Dr. Jansen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jansen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Jansen ist unter den Top5:

· Anästhesiologen in Berlin (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Jansen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jan-Peter Jansen

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Dr. med. Jan-Peter Jansen

Gerne können Sie auch direkt meine Homepage besuchen unter www.schmerzmedizin.berlin

Das sagen Patienten über Dr. Jansen

Bewertung vom 09.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bester Arzt den ich kenne, nimmt sich Zeit für die Sorgen und Nöte der Patienten

Ich kenne Dr. Jansen schon seit Jahren und ich kann jederzeit zu ihm mit Problemen und Sorgen kommen. Er ist der Beste Arzt den ich kenne und ich bin froh, dass er trotz Klinik usw. noch Zeit für seine Patienten hat. Er hilft wo er helfen kann und auch vermittelt er den Patienten an Kollegen, zur weiteren Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 23.03.2019, Alter: über 50

Absolute Kompetenz

Immer fühle ich mich bei Dr. Jansen sehr ernst genommen und gut aufgehoben. Trotz Termindrucks hört er aufmerksam zu und geht auf meine Bedürfnisse einfühlsam ein."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr Jansen ist ein sehr menschlicher Arzt der immer ein Ohr für seine Patienten hat. Klasse"  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut korrekter Arzt

Ich bin schon seid vielen Jahren bei Dr. Jansen In Behandlung. Ich kann nur gutes über den Doctor berichten. Bei allen anderen Ärzten geht es immer nur darum, wenig Zeit für den Patienten zu haben und Verordnungen sehr „ vorsichtig „ zu verschreiben weil es dann an ihren geht, bei Dr. Jansen bekommt man alles was man braucht. Kein Patient muss „ leiden „ Sie bekommen Alles das was sie brauchen. Ich kann nur sagen vielen vielen Dank Herr Dr. Jansen"  Mehr

Kommentar von Dr. Jansen

Hallo, der Patient hat offensichtlich die Skalierung falsch verstanden. Kann man das korrigieren? Danke!  Mehr

Bewertung vom 15.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgezeichnet

Solch einen Arzt gibt es wohl nur einmal in der Weltgeschichte. Diese freundliche, hilfsbereite und kompetente Art ist unübertrefflich"  Mehr

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jansen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jansen.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.03.2019

Sanfte Krampfaderentfernung ohne OP: natürlich und ohne Stützstrümpfe

Schon seit 100 Jahren gibt es eine sanfte, natürliche Methode, mit der Krampfadern ohne OP entfernt werden können. Prof. Linser entwickelte sie in der Tübinger Universität als erster Phlebologe ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2019
von Christiane Thomaßen

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 28.03.2019

Venentherapien bei Krampfadern im Vergleich: Das sind die Vorteile

Jedes Jahr werden in Deutschland hunderttausende Betroffene an Krampfadern operiert. Unsere Venen müssen Schwerstarbeit leisten, um das Blut gegen die Schwerkraft zum Herzen zu pumpen. Dieser ...  Mehr

Verfasst am 28.03.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs