2,9
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Demmler
Die Bewertungen von Dr. Demmler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jochen Demmler

Arzt, Praktischer Arzt
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychotherapie, Psychoanalyse

Gradestr. 6
12347 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Demmler hinterlegt. Sind Sie Dr. Demmler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Demmler

Artikel von Dr. Demmler

Das sagen Patienten über Dr. Demmler

5,2

Bewertung vom 09.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Aufflammende Kompetenz - hervorstechende Arroganz und Flapsigkeit.

Diesem Arzt ist eine gewisse Kompetenz zu bestätigen. Aus einer gesundheitlichen Notsituation bin ich in der Praxis gelandet . ( Er ist in der Nähe zu Fuss und mein alter Hausarzt war in Rente ). Allerdings hinterließ seine Überheblichkeit , das nicht vorhandene Interesse am Menschen selbst und die gleichgültige Flapsigkeit auf Fragen ( die ich aus Sorge / Angst stellte ) einen erschreckenderen und größeren Eindruck. Die Zwar freundliche aber stehts hektische Schwester gibt einem damit oft das Gefühl " keine Zeit - Sie stören ". Schade. Das erfreuliche war tatsächlich das meistens leere Wartezimmer."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018

Freundlicher, kompetenter Arzt

Habe telefonisch einen Termin bekommen, was lange Wartezeiten ausschließt. Eine Krankschreibung und Behandlungsmethoden wurden mir ebenfalls mitgegeben."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt des Vertrauens

Bei Infektionen und Gesundheitsberatung suche ich Dr. Demmler auf"  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018

Der beste den es gibt!

Ich gehe seit fast 30 Jahren zu DR. Demmler und hoffe dass er noch lange nicht ans aufhören denkt. Sehr kompetent und freundlich."  Mehr

5,4

Bewertung vom 05.03.2018,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Angeblich bei mir NICHTS behandelt,seit mehr als 20 Jahren?????

Musste SB wegen starken Rheuma, Ocpt und Bronchtis meiner Lunge u.v.m. beantragen.Hat an LAGESO, geschrieben, das ich nur sporadisch erscheine, mich nie behandelt hat, obwohl er mich im Jahr fast 168 Tage AU geschrieben hat???? Bei Pneumonitis nicht mal die Lunge abgehört, sagt ich laufe fliessend,obwohl ewige, schwere Ops meiner 2Füsse. Humpel seit Jahren,sieht er angeblich NICHT???? Wie,in der Praxis spazieren gehen???!!! Sehr hektische ,unruhige und überforderte Schwester. NIE WIEDER!!!!!!!!!"  Mehr

2,9

3,8
3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Demmler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Demmler.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen