Dr. med. Jochen Demmler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jochen Demmler?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Demmler Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Erfahrungen sind seit 10 Jahren immer Positiv. Ich werde ernst genommen, es wird nicht nur nach den Symptomen geschaut, sondern auch nach möglichen Ursachen. Neueste Forschungserkenntnisse fließen in die Behandlung mit ein. Die Schwester ist trotz hohem Stressfaktor immer freundlich, extrem hilfsbereit und sehr kompetent! Ich bin rundum sehr zufrieden!

Schnell, freundlich, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Demmler Facharzt für Allgemeinmedizin

Diesem Arzt ist eine gewisse Kompetenz zu bestätigen. Aus einer gesundheitlichen Notsituation bin ich in der Praxis gelandet . ( Er ist in der Nähe zu Fuss und mein alter Hausarzt war in Rente ).
Allerdings hinterließ seine Überheblichkeit , das nicht vorhandene Interesse am Menschen selbst und die gleichgültige Flapsigkeit auf Fragen ( die ich aus Sorge / Angst stellte ) einen erschreckenderen und größeren Eindruck.
Die Zwar freundliche aber stehts hektische Schwester gibt einem damit oft das Gefühl " keine Zeit - Sie stören ". Schade.
Das erfreuliche war tatsächlich das meistens leere Wartezimmer.

Aufflammende Kompetenz - hervorstechende Arroganz und Flapsigkeit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Demmler Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe telefonisch einen Termin bekommen, was lange Wartezeiten ausschließt.
Eine Krankschreibung und Behandlungsmethoden wurden mir ebenfalls mitgegeben.

Freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bei Infektionen und Gesundheitsberatung suche ich Dr. Demmler auf

Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Demmler Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe seit fast 30 Jahren zu DR. Demmler und hoffe dass er noch lange nicht ans aufhören denkt. Sehr kompetent und freundlich.

Der beste den es gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Demmler Facharzt für Allgemeinmedizin

Musste SB wegen starken Rheuma, Ocpt und Bronchtis meiner Lunge u.v.m. beantragen.Hat an LAGESO, geschrieben, das ich nur sporadisch erscheine, mich nie behandelt hat, obwohl er mich im Jahr fast 168 Tage AU geschrieben hat????
Bei Pneumonitis nicht mal die Lunge abgehört, sagt ich laufe fliessend,obwohl ewige, schwere Ops meiner 2Füsse.
Humpel seit Jahren,sieht er angeblich NICHT???? Wie,in der Praxis spazieren gehen???!!!
Sehr hektische ,unruhige und überforderte Schwester. NIE WIEDER!!!!!!!!!

Angeblich bei mir NICHTS behandelt,seit mehr als 20 Jahren????? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Demmler Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach kurzer Schilderung meiner Symptome bekam ich eine ausführliche Beschreibung meiner bakteriellen Infektionskrankheit - nur leider keine Behandlungsoptionen. Mit der Begründung Antibiotika würden nur zu Resistenzen führen und ein Bluttest sei nicht notwendig schickte mich Dr. Demmler ohne jede Untersuchung wieder nach Hause. Die Symptome waren zwar leicht abgeklungen, jedoch tauchten sie bald wieder auf und ein anderer Arzt stellte bei einem dringend notwendigen Bluttest tatsächlich eine schwere, meldepflichtige (!) Infektion fest.

Fazit: Antibiotika sparsam einzusetzen ist absolut berechtigt! Nur sind sie in bestimmten Fällen eben notwendig. Mit einer gründlichen Untersuchung hätte der Arzt diese Frage klären können. Aber dafür war er zu sparsam.

(Zu) sparsame Behandlung und (zu) schnelle Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Demmler Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Demmler ist seit einiger Zeit mein Hausarzt. Ich bin bisher immer extrem zuvorkommend und kompetent behandelt bzw. beraten worden. Soweit ich beurteilen kann, werden die Termine so gelegt, dass der Hr. Dr. ca. 20min für einen Zeit hat.

Sehr guter, netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben