Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
9.031 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Karl-Heinz Raubach

Arzt, Praktischer Arzt, Toxikologe & Pharmakologe

030/7743954
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Raubach

Arzt, Praktischer Arzt, Toxikologe & Pharmakologe

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 20:00
Mi
14:00 – 16:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Halbauer Weg 212247 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Karl-Heinz Raubach?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr freundlich

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,3

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Er hat mir al einziger Arzt richtig geholfen

Er kennt sich mit Dingen aus, die anderen Ärzten nicht so geläufig sind, und hat es geschfft mich wieder auf die Beine zu stellen.

Ich so so dankbar, das es ihn gibt und er sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Danke

26.03.2019
1,4
1,4

Er nimmt sich noch Zeit für seine Patienten

Der Dr. nimmt sich Zeit für seine Patienten und behandelt umfassend. Er macht sich Gedanken, was ev noch dahinter steckenen könnte.Bin schon Jahre bei ihm in Behandlung.

14.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr schnell und pünktlich aufgerufen worden

Nimmt sich sehr viel Zeit für Anamnese und sehr gründlich.

20.08.2018 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Das Wartezimmer und die Anmeldung sind nicht getrennt, was aber auch schwer möglich ist. Nach etwas Wartezeit kommt man dran und wir sehr ausführlich untersucht, beraten und behandelt. Dafür nimmt sich Dr. Raubach wirklich Zeit. Ich schätze das sehr und nehme dafür gern auch etwas Wartezeit in kauf.

13.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Alle Patienten sind gleich ....

Alle Patienten sind gleich, ob Privatpatient oder normale Krankenkasse. Als einmal ein Privater kam, meinte er an der Anmeldung mit Blick auf das volle Wartezimmer, er ist Privat versichert. Dann könne er doch gleich ran. Da wurde Ihm gesagt, er könne gleich ran, wenn die anderen Patienten mit Termin durch sind. Ist der Typ schnell wieder verschwunden. Das wurde Ihm, einem Privatpatienten gesagt. Große Freude und Zustimmung bei den wartenden Patienten.

Man sollte Zeit mitbringen. Diese Zeit nimmt sich Dr. Raubach aber auch für die Patienten. Egal wo versichert, alle sind gleich.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe9.031
Letzte Aktualisierung04.05.2020

Danke , Dr. Raubach!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler