Praxis Dr.med. Kerstin Holz Praktische Ärztin
Lorenzstr. 2, Lichterfelde, Berlin

Dr. med. Kerstin Holz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Holz Praktische Ärztin Andere

Hervorragende Ärztin. Nimmt sich Zeit, hört zu und ging sehr individuell auf mich ein. Sie hat mir geholfen nicht nur mein Gewicht zu reduzieren sondern auch meine gesundheitlichen Probleme zu beheben. Ich bin total zufrieden und kann Frau Dr. Holz wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Holz Praktische Ärztin Andere

Für mich waren die bisher durchweg positiven Bewertungen leider sehr irreführend, denn meine Erwartungen entsprachen der Annahme eines langfristig erfolgsversprechenden Ernährungsprogrammes mit dem Fokus einer individuellen, fachlich kompetenten Begleitung. Leider offenbarte sich mir in der Realität ein anderes Bild. Ja, bei Einhaltung der Liste habe ich tatsächlich abgenommen, doch in der Betreuung bin ich verzweifelt… die Individualität des Programms und dessen Verständnis lag wohl im „Geheimnis von Metabolic Balance“, wie mir Frau Dr. Holz in den „Begleitcoachings“ letztlich verriet. Aber gut, jeder muss für sich entscheiden, was einem auf den Weg zur Abnahme wichtig ist… Doch sollte man sich vorab nicht von den guten Bewertungen und dem Hoffnungsschimmer blenden lassen. Hinterfragt vorher kritisch und schaut, ob Frau Dr. Holz für euch das passende Gegenüber ist, so erspart ihr euch wohlmöglich viel Frust und eine teure Rechnung.

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Holz Praktische Ärztin

Frau Dr. Holz ist die Anlaufstelle in Berlin für Leute die Abnehmen wollen/müssen. Sie hat mir geholfen mehr als 15 Kilo abzuspecken und dies auch langfristig zu halten. Viel Ahnung und sehr verständnisvoll und motivierend wenn man mal Durchhänger hat. Auch mein Blutdruck und Blutwerte haben sich sehr verbessert.

Top-Adresse für Gewichtsabnahme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Holz Praktische Ärztin

Ich habe mit Hilfe von Fr. Dr. Holz insgesamt über 20 Kilo abgenommen. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben, alle offenen Fragen wurden immer sehr freundlich, verständlich und geduldig beantwortet. Ich bin durchgehend gerne zu den Beratungsterminen gekommen. Ich kann Fr. Dr. Holz daher auf alle Fälle weiterempfehlen, eine tolle, einfühlsame und sehr kompetente Ärztin!

Super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Holz Praktische Ärztin

... wurde ich über längere Zeit durch Fr. Dr. Holz betreut. Mit Zeit, Verständnis und guten med. Hilfestellungen half sie mir über die Erkrankung hinweg. Auch das Team war sehr gut auf diese Umgangsformen eingestellt. Absolut empfehlenswert. Nur eine Einschränkung: die Parkplatz-Situation ist in jedem Fall verbesserungswürdig ;-).

Zugewandt, freundlich, kompetent und hilfreich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Holz Praktische Ärztin

Dr. Holz nimmt sich viel Zeit für die Anamnese, und das zahlt sich aus. Sie kennt sich u.a. mit Nitrosativem Stress aus, einer erst vor einigen Jahren erforschten Stoffwechselstörung.

umfassende Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Holz Praktische Ärztin

Insgesamt eine gute Betreuung, angefangen mit dem Service der Online-Terminbuchung, über sehr kurze Wartezeit und kompetente, ausführliche und freundliche Behandlung / Beratung.

schnelle Terminvergabe, kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hervorragend!
In 8 Wochen 8 kg verloren!
Nicht zu fassen! Ohne zu hungern!
ich fühle mich wohl und bin stolz.
einfach unbeschreiblich!

Einfach unglaublich! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Holz Praktische Ärztin

Sehr kompetente Ärztin mit ganzheitlichem Ansatz, die auf meine Belange, Fragen und Wünsche ausführlich einging. Fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut.

Sehr nette und kompetente Ärztin, nimmt sich viel Zeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Holz Praktische Ärztin

Fachlich kompetente Ärztin, welche sich mehr als ausreichend Zeit nimmt, auf alle Belange des Patienten einzugehen. Kann zudem gut und verständlich erklären; Überheblichkeit bleibt dieser Arztpraxis fern.

Metabolic Balance Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert