Nürnberger Str. 16, Charlottenburg, Berlin
privatpraxis

90 €

Osteopathische Praxis Berlin

Der Termin beinhaltet eine ausführliche Anamnese inklusive osteopathischer Behandlung.

50 Min. Behandlung, davon 10 min. Wärme/Nachruhen.

Die Abrechnung der osteopathischen Behandlung findet nach der Gebührenordnung für Ärzte (GoÄ) statt und ist für privatversicherte Patienten voll erstattungsfähig.

Einige gesetzliche Krankenkassen führen mich auf ihrer Osteopathenliste (z.B. TK, HEK, u.a.). Somit werden Rechnungen für die osteopathischen Behandlungen teilweise erstattet. Bitte erkundigen Sie sich telefonisch bei Ihrer Krankenversicherung.

90 €

Osteopathische Praxis Berlin

50 Min. Behandlung, davon 10 min. Wärme/Nachruhen.
Ab 1. Januar 2023 liegen die Kosten bei Selbstzahler bei 90 Euro.

ab 90 €

ab 90 €

Mehr erfahren

Liebe Patientinnen und Patienten,
als praktische Ärztin habe ich mich auf Osteopathie und Akupunktur spezialisiert. Nach 5-jähriger Os...

Der Behandlungsschwerpunkt meiner ärztlichen Tätigkeit ist osteopathisch ausgerichtet, sehr oft stellt die Kombination mit einer Akupunkturbehandlu...

Parietale Osteopathie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (Español)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Osteopathische Praxis Berlin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Aufgrund von Endometriose (und auch Skoliose) habe ich chronische Schmerzen und Verspannungen, weshalb ich Frau Ruth Ribet Buse aufgesucht habe. Ich habe mich direkt bei ihr wohlgefühlt, denn sie ist sehr empathisch und professionell an die Behandlung herangegangen. Ich hatte drei Behandlungen bei ihr und konnte sowohl direkt danach als auch langfristig eine Schmerzlinderung spüren. Klare Empfehlung!

Standort: Osteopathische Praxis Berlin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin immer wieder gern bei Frau Ribet Buse. Ich fühle mich aufgehoben und in guten Händen. Herzlichen Dank für ihre tolle Arbeit.

Standort: Osteopathische Praxis Berlin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr persönlich und trotzdem professionell. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Erleichterung sofort nach der Behandlung. Komme bestimmt wieder und empfehle zu 100 % weiter.

Standort: Osteopathische Praxis Berlin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Dr, Ribet Buse ist äusserst nett und man fühlt sich menschlich sofort gut aufgehoben. Die Diagnostik war sehr gut. Nur leider war mein Anliegen von so einer hartnäckigen Natur (Blockade im BWB), dass ich besser einen Chiropraktoren aufsuchen sollte. Dennoch halte ich Frau Dr. Ribet Buse für eine sehr kompetente Ärztin und Ostheopatin und möchte sie darum gerne weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ankommen und sich gut aufgehoben fühlen, ein sehr angenehmer Einstieg.

Standort: Osteopathische Praxis Berlin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich kann Frau Dr. Buse wirklich sehr weiterempfehlen. Meine Schiefhals Probleme wurden perfekt diagnostiziert und direkt lindernd behandelt.
Ich hatte viel Glück noch spät um 19 Uhr einen Termin bekimmen zu haben.

Termin auf jameda.de gebucht

In der Person gradlinig, aber einfühlsam. In der physischen Handhabung professionell und zielstrebig.

Standort: Osteopathische Praxis Berlin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Ribet Buse behandelt mit Einfühlungsvermögen und mit Erfolg. Ich bin ausgesprochen zufrieden und dankbar, dass ich sie gefunden habe.

Standort: Osteopathische Praxis Berlin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr nette, kompetente Ärztin. Die Behandlung hat mir schon nach meinem ersten Termin sehr geholfen, obwohl ich damit gar nicht gerechnet habe.