Dr. Ribet Buse
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Ribet Buse
Dr. Ribet Buse ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ribet Buse oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ribet Buse ist unter den Top10:

· Praktische Ärzte in Berlin (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Ribet Buse zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ruth Ribet Buse

Ärztin, Praktische Ärztin
Weiterbildungen: Akupunktur, Osteopathische Verfahren

Nürnberger Str. 16
10789 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.05.2018 Datenänderung mitteilen

osteopathiscche Behandlung
Akupunktur
Traditionelle chinesische Medizin (TCM)
Hausärztliche Versorgung, ggf Hausbesuch
Rückenschmerzen
Kopfschmerzen
Knie- und Schulterprobleme
Tinnitus
Ellbogenentzündungen
Verdauungsprobleme, Reflux

Liebe Patientinnen und Patienten,
als praktische Ärztin habe ich mich auf Osteopathie und Akupunktur spezialisiert. Nach 5-jähriger Osteopathie-Ausbildung und zusätzlicher 2 1/2 jähriger Ausbildung in der Akupunktur sowie jahrelanger Praxis verfüge ich über fundierte Kennntnisse und Erfahrung auf diesen Gebieten, behalte dabei aber immer auch den (schul-)medizinischen Ansatz im Blick. Seit 2011 bin ich in meiner osteopathischen Praxis ...

Der Behandlungsschwerpunkt meiner ärztlichen Tätigkeit ist osteopathisch ausgerichtet, sehr oft stellt die Kombination mit einer Akupunkturbehandlung eine sinnvolle und erfolgversprechende Ergänzung dar.

1. Osteopathie

Tolle Ärztin ;)

Super tolle Ärztin, Einfühlsam, Verständnisvoll ;) Kompetent !"  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018

Kompetent und freundlich

Bin wegen Schmerzen und Bewegungseinschränkungen im Bereich ISG und BWS in Behandlung. Am Anfang stand eine ausführliche Anamnese. Die folgende Behandlung sprach Frau Dr. Ribet-Buse detailliert mit mir durch. Die laufende Behandlung zeigt Erfolg. Ich fühle mich in der Praxis gut betreut und menschlich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018

Super Ärztin. Kann ich nur empfehlen

Ich bin auf Empfehlung zu Fr. Dr. Ribet Buse gekommen. Hatte Probleme im Rückenbereich. Genau er im ISG. Hatte schmerzen kaum vorstellbar.Nach der ersten Behandlung.Ging es mir deutlich besser.Auch Akupunktur beherrscht Fr. Buse hervorragend.. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und steht mit Rat und Tat zur Seite.Ach menschlich gesehen. Geht Sie auf einen ein. Würde zu keiner anderen Ärztin ihres Faches gehen. Weil ich Rundrum sehr zufrieden bin. Alle Daumen hoch."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wirklich tolle Osteopathin!

Ruth Ribet-Buse hat mir schon mehrfach sehr gut geholfen. Beim letzten Mal mal hatte ich so starke Rückenschmerzen, dass ich bereits Schmerzmittel nehmen musste. Nach der ersten Behandlung gab es bereits eine deutliche Besserung, nach der zweiten konnte ich die Schmerzmittel weglassen und nach der 4. Behandlung bin ich so gut wie schmerzfrei. Zudem ist Sie eine absolut zugewandte und empathische Ärztin, bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Absolute Weiterempfehlung!!"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top Hilfe schnell und unkompliziert

Hatte kurzfristig einen Termin eingeschoben bekommen. Hatte akute Bandscheibenschmerzen, nach 3 Behandlungen konnte ich wieder gerade stehen und mir eigenständig die Schuhe binden!!! Dank Osteopathie und Akkupunktur."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ribet Buse über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ribet Buse.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019