Prrivatpraxis Dr.med. Thomas Ross Praktischer Arzt
Zionskirchstr. 21, Mitte, Berlin

Dr. med. Thomas Ross bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zionskirchstr. 21, Berlin

Prrivatpraxis Dr.med. Thomas Ross Praktischer Arzt

Standort: Prrivatpraxis Dr.med. Thomas Ross Praktischer Arzt

Mir hat besonders gefallen, dass Dr. Ross meinen ganzen Körper betrachtet. Ich bin nach meiner ersten Sitzung mit einem beschwingten Glücksgefühl aus der Praxis gegangen und hatte direkt einen ganz anderen Gang. Ich konnte mich viel besser bewegen! Endlich habe ich einen Arzt gefunden, der mir wirklich geholfen hat. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.
Herrn Dr. Ross kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

ENDLICH ECHTE HILFE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prrivatpraxis Dr.med. Thomas Ross Praktischer Arzt

Meine betagte Mutter hatte bereits vier Notarztbehandlungen über sich ergehen lassen. Keine Spritze oder Massage hatte ihr die Schmerzen gelindert. Sie konnte weder sitzen, liegen noch laufen, bis Dr. Ross feststellte, dass ihre Schmerzen vom Rücken kommen und nicht, wie uns vorher gesagt wurde, von der Hüfte. Sogar nach einer Behandlung waren ihre Schmerzen fast weg und die von Dr. Ross empfohlenen Übungen haben den Rest dazu beigetragen. Only magic hands. Wir sind sehr dankbar.

Magische Hände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prrivatpraxis Dr.med. Thomas Ross Praktischer Arzt

Bereits längere Zeit habe ich schmerzhafte Verspannungen bis hin zu Myogelosen in Rücken und Nacken, denen ich mit Yoga- und sonstigen Übungen, Faszienrollen & Massagen immer nur sehr kurzfristig zu Leibe rücken konnte. Nach 1-2 Tagen waren die Beschwerden stets in gleicher Intensität wieder da. Nach mehrfachen Arztbesuchen bei diversen Orthopäden, Sportmedizinern o.ä. war ich fast schon überzeugt, dass ich mich mit diesem Zustand arrangieren muss. Die Beschwerden würden schlichtweg meiner sitzenden Tätigkeit kommen und ich könne einfach nur weiterhin darauf achten, weniger zu sitzen, mich mehr zu bewegen und einige gezielte Kräftigungsübungen zu machen. Dies empfand ich als höchst unbefriedigend, da ich ohnehin sportlich recht aktiv bin und die Beschwerden z.B. auch bei längeren Aktivurlauben nicht besser wurden. Ich hatte weiterhin den Eindruck, dass da - mal abgesehen vom Sitzen - noch irgendetwas dahinter steckt, was ich allein nicht in den Griff bekomme. Nach einer Internetrecherche kam ich so zu Dr. Ross, der mit wenigen gezielten Griffen sofort die Blockaden ausfindig machte und durch verschiedene Übungen und Grifftechniken löste. Bereits nach der ersten Behandlung (!) stellte sich eine signifikante Besserung ein, und ich merkte, wie es in meinem Rücken zu "arbeiten" begann. Was viele Ärzte vorher nicht zu erkennen oder kurieren vermocht haben, wurde hier bereits nach 20 min Behandlung deutlich besser. Mit jeder Behandlung ging es spürbar bergauf und ich bin mittlerweile sehr zuversichtlich, dass ich in Kürze wieder beschwerdefrei sein werde. Wäre ich kein Privatpatient, ich hätte die Behandlung ohne mit der Wimper zu zucken aus eigener Tasche bezahlt. Vielen Dank! :-)

spürbare Besserung nach nur 2 Terminen - ich bin rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prrivatpraxis Dr.med. Thomas Ross Praktischer Arzt

kam vor einigen jahren zu dr ross mit sehr schweren bvs l5s1. gutter mix aus no bullshit approach und ratschlägen wie man wieder schmerzfrei leben kann.

life saver • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute und informative Aufklärung. Sehr effiziente und anhaltende Therapie

Ein Meister seines Fachs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prrivatpraxis Dr.med. Thomas Ross Praktischer Arzt

Hr. Dr. Ross Ist ein sehr netter, überaus kompetenter Arzt, der mit seiner Berliner Art super authentisch rüberkommt. Seine Mischung aus TCM und westlicher Medizin ist genial. Als er bei meinem ersten Besuch an meinem Ohr rumpendelte (obwohl ich Rückenschmerzen hatte), wäre ich bald ausgerastet und dachte: " was für ein Scharlatan...", aber Dr. Ross weiß genau was er macht!
Kann ich nur weiterempfehlen!

Nur Genial... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prrivatpraxis Dr.med. Thomas Ross Praktischer Arzt

Wirkte manchmal müde und desinteressiert, aber sehr guter Chiropraktiker

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prrivatpraxis Dr.med. Thomas Ross Praktischer Arzt

Ich kamm auf Empfehlung eines Freund zum Dr. Ross. 8 Jahren hatte ich Problem mit Rücken. Nur nach 1 Behandlung, Blokierungen raus und Ohrenakupunktur bin ich Beschwerde FREI! Ich bleibe jetzt bei Dr. Ross auch mit anderen gesundliche Beschwerde, um zu klären.

Herr Dr. Ross ist ein Wunderheiler für mich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prrivatpraxis Dr.med. Thomas Ross Praktischer Arzt

Ich kam auf Empfehlung eines guten Freundes zu Dr. Ross. Nach einem "Hexenschuss" war ich beinahe zwei Wochen bewegungsunfähig. Konventionelle Behandlungen verfehlten komplett das Ziel.
Durch eine kurze chirotherap. Behandlung und Ohrakupunktur konnte er sofort helfen. Sein Honorar war angemessen.
Ich bin weiterhin in Behandlung, um die Ursachen zu erkennen und beseitigen zu lassen. Die unkonventionelle Herangehensweise und die daraus resultierende spürbare Verbesserung meiner Gesundheit führen zu einer klaren Empfehlung von Dr. Ross!!

Kompetenter Arzt, jenseits der ausgetretenen schulmedizinischen Pfade • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prrivatpraxis Dr.med. Thomas Ross Praktischer Arzt

Ich kann Herrn Doktor Ross nur jedem weiter empfehlen. Er nimmt sich die Zeit die wirklichen Ursachen herauszufinden und diese fachgerecht zu behandeln.

Kompetenter Arzt der auch über die normale Medizin behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben