Praxis Dr.Ulrike Reetz-Kokott Ärztin f. Psychotherapie
Schloßstr. 129, Friedenau, Berlin

Dr. Ulrike Reetz-Kokott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schloßstr. 129, Berlin

Praxis Dr.Ulrike Reetz-Kokott Ärztin f. Psychotherapie

Sind Sie Dr. Ulrike Reetz-Kokott?

Standort: Praxis Dr.Ulrike Reetz-Kokott Ärztin f. Psychotherapie

Ich war nur ein paar Mal bei Frau Reetz-Kokott, aber ich bekam ihre Unfähigkeit der Kritikannahme direkt zu spüren. Bzw. hatte ich nur eine Frage bzgl. einer Aussage ihrerseits in den Raum gestellt, und musste mir anhören, dass ich ihr das Wort im Mund herum drehen würde.
Auf meine schlichte Frage, wie sie ihre Termine gestaltet, bekam ich leider auch eine unhöfliche Reaktion. Echt schräg!
Eine Aufklärung über Risiken einer Behandlung (wie gesetzlich vorgeschrieben) erfolgte nicht.

Wirkte latent gereizt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Ulrike Reetz-Kokott Ärztin f. Psychotherapie

Ich bin erst seit kurzer Zeit bei ihr und wie bei einem Gespräch mit einer guten, einer sehr guten Freundin und das macht es sehr angenehm und weniger anstrengend als erst von mir gedacht. Sie ist sehr kompetent, freundlich und sehr angenehm. Für jeden der sonst sehr reserviert ist, man fühlt sich von Anfang an gut bei ihr aufgehoben und verliert schnell seine sonstige Reserviertheit.

Seit kurzer Zeit und wenigen Gesprächen ein sehr gutes Gefühl ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Ulrike Reetz-Kokott Ärztin f. Psychotherapie

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Rettz-Kokott in psychotherapeutischer Behandlung und bin äußerst zufieden. Gerade zu einem Psychotherapeuten muss man ja ein ganz besonderes Vertrauen haben und das hat sie von mir vollumfänglich.
Sie ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die ich nicht mehr missen möchte.

Eine sehr kompetente Psychotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert