Praxis Dr.med. Yasmin E. Homayoun Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Pestalozzistr. 16, Charlottenburg, Berlin

Dr. med. Yasmin Elisabeth Homayoun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Yasmin Elisabeth Homayoun?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Yasmin E. Homayoun Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Im Frühling 2023 hatte ich einen traumatischen Fall erlebt, wo ich musste meinen Hund einschläfern. Mein Geisteszustand war sehr beschädigt und ich musste eine kleine Pause von meiner Arbeit machen. Während des Termins, hat Dr. Homayoun wirklich Zeit genommen mit mir zu sprechen und mitfühlen. Wir haben auch ausführlich über meine Symptome geredet. Ich bekam ein homöopathisches Mittel und Hinweisungen zum Einnehmen. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass das Mittel hat mir geholfen mich ruhiger und erleichterter zu fühlen. Ich will Dr. Homayoun bedanken für die Empathie und präzise und professionelle Hilfe.

Ich bin schon seit längerem Patient bei Frau Dr Homayoun und bin wirklich sehr zufrieden. Eine sehr menschliche und einfühlsame Ärztin die sich viel Zeit und Aufmerksamkeit nimmt und wirklich bemüht ist einen zu helfen. Mit Homöopathische Mitteln kennt sie sich sehr gut aus, und ist stets bemüht das diese auch richtig wirken. Sehr sehr angenehm bei ihr im Gespräch zu sein. Eine kompetente und offene Ärztin die das menschliche immer berücksichtigt. Immer gerne bei ihr!! Danke frau Homayoun.

Ich bin durch einen Zufall bei Frau Dr. Homayoun gelandet.
Die Praxis meines derzeitigen Hausarztes war bis auf Weiteres geschlossen, mit dem Hinweis, dass man sich an Frau Dr. Homayoun wenden kann.

Gesagt, getan. Als dies notwendig wurde, habe ich mich bei Frau Dr. Homayoun gemeldet und wurde mehr als freundliche empfangen.
Sie hat immer ein offenes Ohr für einen und interessiert sich für die Patienten auch außerhalb der Praxiszeiten.
Ich leide seit langem am Reizdarmsyndrom und Frau Dr. Homayoun hat mir diesbezüglich sehr weitergeholfen.

Gestern war ich dann zum ersten Mal zur Blutabnahme bei ihr. Normalerweise endet eine Blutabnahme bei mir mit einem ewigen Rumgestochere und einem starken Bluterguss nach dieser.
Doch nicht bei Frau Dr. Homayoun! Sie hat alles perfekt vorbereitet, die Blutabnahme erfolgte ohne Schmerzen. Und auch die Nachbereitung war hervorragend. Niemand könnte heute sagen, dass ich bei einer Blutabnahme war, da absolut nichts zu sehen ist!

Standort: Praxis Dr.med. Yasmin E. Homayoun Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war im April dieses Jahres das erste Mal bei Frau Dr. Homayoun. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und hat mir alles sehr genau erklärt, da ich mich das erste Mal zusätzlich naturheilkundlich behandeln lassen habe. Frau Dr. Homayoun ist eine sehr empathische und überaus sympathische Ärztin. Es ist bewundernswert, wie souverän Dr. Homayoun den Praxisalltag ohne Sprechstundenhilfe bewältigt. Die Globuli haben mir schnell geholfen. Ich bin begeistert und würde mich immer wieder an sie wen

Eine sehr empathische und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Yasmin E. Homayoun Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Homayoun ist empathisch und hört dem Patienten noch zu. Außerdem: Frau Dr. Homayoun ist eine "Spritzengöttin" - einfach perfekt, den Einstich merkt man kaum!
Und: Sie hat immer ein gutes Wort übrig - ich fühle mich bei ihr sehr gut ausgehoben, zumal sie auch den homöopathischen Ansatz verfolgt.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Yasmin E. Homayoun Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kam von einer Auslandsreise mit einem geschwollenen und schmerzenden Fuß zurück und da die Praxis meines Hausarztes seit einiger Zeit geschlossen ist, musste ich mich auf die Suche nach Ersatz machen. Der erste Arzt machte einen Bluttest, um eine Thrombose abzuklären und schickte mich dann mit dem Hinweis nach hause, das würde von selber schon wieder abschwellen. Tat es nicht. Der zweite Arzt konnte genauso wenig mit meiner Schwellung anfangen, machte ein großes Blutbild und gab mir Schmerztabletten und hat sich, obwohl versprochen, nie mir den Ergebnissen des Bluttests gemeldet.
Meine Verzweiflung stieg, ich passte in keinen Schuh mehr und hatte weiterhin starke Schmerzen. Also gut, dachte ich: ein letzter Versuch. Also rief ich in der Praxis von Dr. Homayoun an, die selber ans Telefon ging und meinte, ich solle sofort kommen. Ich musste dann auch nur ein paar Minuten warten, bis sie sich sehr ausführlich und sehr kompetent um meinen Fuß kümmerte und sich erschrocken zeigte darüber, dass man mich bei den beiden Ärzten zuvor unverrichteter Dinge weggeschickt hatte. Entweder ich hätte eine allergische Reaktion auf einen Insektenbiss (dabei wurde auch noch schnell nachgesehen, welche Insekten sich in meinem Urlaubsland tummeln) oder eine Entzündung. Ich bekam Cortison gespritzt und es wurde erneut Blut abgenommen, welches als Eilsendung ins Labor gebracht wurde.
Als abends immer noch keine Ergebnisse da waren, wurde in meinem Beisein mehrfach im Labor angerufen und als dies erfolglos war, rief sie mich heute an ihrem eigentlich praxisfreien Tag an, weil sie es dann doch nochmal im Labor versucht hat.
Die Option mit dem Cortison war goldrichtig, mein Fuß schwillt zusehends ab. Ich bin ihr sehr dankbar, dass sie kompetent und zugewandt reagiert und sich viel Zeit für mich genommen hat.
Ich komme gerne wieder!

Äußerst zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Yasmin E. Homayoun Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr Homayoun hat mich in einer schwierigen Zeit sehr zugewandt behandelt und hat mir durch die kompetente Behandlung mit Globuli sehr geholfen. Hat mich von der Homöopathie überzeugt.

Homöopathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Yasmin E. Homayoun Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Familie und ich sind seit Jahren bei Dr. Homayoun in regelmäßiger Behandlung. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten und arbeitet sehr gründlich. Spritzen setzen und Blutabnahme klappen so gut, dass man es kaum merkt. Die telefonische Erreichbarkeit ist manchmal nicht so einfach, für mich zählt aber viel mehr, dass Fr. Homayoun sehr zugewandt ist und gut berät. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und betreut!

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Yasmin E. Homayoun Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann diese Hausarztpraxis empfehlen: man bekommt immer schnell einen Termin, muss nie mit langen Wartezeiten rechnen. Die Ärztin nimmt sich immer viel Zeit für die Untersuchung und berät mit viel persönlichem Engagement. Für mich die richtige Mischung zwischen "Schulmedizin" und alternativen Ansätzen. Die Sprechstundenhilfe ist stets zuvorkommend und sehr nett.

Sehr nette Hausarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Yasmin E. Homayoun Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich wollte damals eine Ärztin, bei der es wenig Wartezeit gibt, die freundlich mit mir umgeht und natürlich gut behandelt. Außerdem wollte ich eine Ärztin, die sich auch auf Naturheilverfahren versteht. Für mich ist Dr. Homayoun deshalb ein echter Glücksgriff. Man fühlt sich gut aufgehoben und kompetent beraten. Ich bin nun bestimmt schon seit über 15 Jahren bei ihr und mehr als glücklich darüber.

Für mich ein wahrer Geheimtipp • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben