Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Fahrali
Die Bewertungen von Frau Fahrali zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Neriman Fahrali

Ärztin, Praktische Ärztin, Anästhesiologin
Weiterbildungen: Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie

Dr. med. Anke Mueller-Eckhardt und Neriman Fahrali
Lausitzer Str. 41-44
10999 Berlin

030/6112008

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.08.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Fahrali hinterlegt. Sind Sie Frau Fahrali? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Fahrali

Artikel von Frau Fahrali

Das sagen Patienten über Frau Fahrali

Bewertung vom 06.06.2019

Die beste Ärztin, die ich jemals hatte!

Ich habe in meinem Leben noch nie eine/n Arzt / Ärztin gehabt, die sich so liebevoll und fürsorglich um die Patienten kümmert und sich alle Zeit der Welt nimmt. Man spürt, dass sie ihren Job mit voller Hingabe und Liebe ausübt. Ich möchte nie wieder jemanden anderen haben."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018

keine telefonische Kontaktaufnahme möglich

... wenn es um eine Kontaktaufnahme per Telefon oder email geht, ist diese Praxis ist leider nicht sehr serviceorientiert. Entweder man landet in der Warteschleife oder der Anruf wird unerwartet beendet. Auch die Auswahlmöglichkeiten sind ehrlicherweise keine ... Für Berufstätige ein Unding oder Menschen mit wenig Zeit – ein Unding. liebes Praxis-Team, es wäre schön, wenn hier vielleicht mal Abhilfe geschaffen wird und serviceorientierter gehandelt wird."  Mehr

Bewertung vom 06.08.2018

Sehr freundlich und direkt

Seit Jahren meine Hausärztin und war auch lange Jahre die Hausärztin meiner Mutti. Geht direkt auf die Patienten ein, verschreibt nur Medikamente also Rezepte wenn wirklich sehr nötig. Empfiehlt viel Homöopathisches; was uns persönlich nicht stört(e) da wir nicht so MediGeil sind. AU Scheine werden auch nur bei tatsächlichen Zuständen verordnet; ist also keine Ärztin die sofort alles tut was der Patient fordert. Nimmt sich der Situation an hilft aufrichtig und empfiehlt auch an andere Ärzte."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich

Sehr aufmerksam, super Behandlung"  Mehr

3,8

Bewertung vom 24.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Hat sehr nachgelassen

Seit Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis und war im Großen und Ganzen zufrieden. Aber jetzt scheint die Organisation am Tresen aus dem Ruder zu laufen. Unfreundlich und inkompetent. Seit Tagen ist die Praxis während der Öffnungszeiten telefonisch nicht erreichbar. Die Ansage ist da - d.h. die Nummer stimmt - aber es geht keiner ran. Also keine Terminabsprache. Als ich ohne Termin hinkam, wurde ich wieder weggeschickt, obwohl das Wartezimmer völlig leer war. Außerdem wechseln die Ärztinnen zu oft. Ich bin fast jedesmal bei einer anderen. Da entwickelt sich kein vertrauensvolles Arzt-Patienten-Verhältnis. Die neuen Räume sind schick und schön aber alles andere ist schlechter geworden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Fahrali über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Fahrali.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.09.2019

Krampfadern besser entfernen: Venenkleber ohne Narkose & Kompressionsstrümpfe

Krampfadern sind sicher kein kosmetisches Problem. Werden die Beinvenen als sich schlängelnde und krümmende Adern am Bein sichtbar, stimmt etwas mit unseren Venen nicht. Der Rücktransport aus den ...  Mehr

Verfasst am 07.09.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs