Pia Laudahn

Hausärztin
Fachärztin für ambulante Operationen

17.10.2019

Sehr nette und menschliche Ärztin

Wir sind schon seit vielen Jahren bei Frau laudahn in der Praxis die Ärztin ist sehr nett und kompetent und hat auch für Probleme ein offenes Ohr. Die Sprechstundenhilfen sind alle sehr nett und immer gut gelaunt so das man sich in dieser Praxis wirklich gut aufgehoben fühlt

11.01.2019

Absolut kompetent und vertrauenswürdig

Eine tolle Ärztin. In dieser Praxis stimmt einfach alles. Die Ärztin ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit und Menschlichkeit wird hier groß geschrieben.

Auch das Mitarbeiterteam ist immer sehr freundlich

08.05.2018

Immer freundlich und kompetent...

Bin seit vielen Jahren schon Patient und brauche auch keinen Kinderarzt ...Immer total freundlich und hört auch zu . Meine Kinder und ich fühlen uns dort sehr wohl und freuen uns sogar auf die Termine .

VIELEN DANK liebe Frau Laudahn

19.03.2018

fachlich versierte Hausäztin

ländlich gelegene Praxis, mit sehr freundlichem Praxisteam und einer kompetenten Ärztin. Bin sehr zufrieden als Patientin mit der medizinischen Versorgung.

31.07.2017 • gesetzlich versichert

hervorragende Diagnostikerin !! nimmt sich Zeit für kranke Patienten !!

ich bin seit einigen Jahren in der Praxis in Behandlung und muss mich mal lobend äußern.

Die Arzthelferinnen immer freundlich und geduldig; Frau Doktor nimmt sich Zeit, erklärt und behandelt ausgezeichnet.

Bisher die beste von allen Praxen !!

vielen herzlichen Dank !!

Letzte Aktualisierung10.10.2016

Pia Laudahn bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?