Ursula Ehrhorn

Hausärztin
Ärztin für Naturheilverfahren

27.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50

hier geht es um tiefgehende ganzheitliche Heilung - in freundlicher Atmosphäre

Als ich in die Praxis kam, hatte ich bereits einen jahrelangen vergeblichen Therapien-Marathon hinter mir und Diagnosen versch. Autoimmunerkrankungen (Hashimoto, Gastritis, rheumatoide Arthritis), Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Depressionen etc. erhalten. Schmerzattacken, Schlafstörungen u.a. ließen mich verzweifeln.

Ich lernte Frau Ehrhorn als Ärztin kennen, die mich als Menschen sofort "wahr-nahm" und nicht "in eine Schublade steckte". Sie gab mir wieder Zuversicht und Bestätigung, dass es alternative, funktionierende Heilungswege gibt. Dazu legte sie sofort auch noch treffsicher mit Ihrem Feingefühl das zu bearbeitende Thema frei.

In der Praxis fühlte ich mich sehr gut aufgenommen und versorgt, von einem freundlichen, harmonisch zusammen arbeitendem Team. Danke!!!

Und ich lernte Frau Ehrhorn als eine sehr offene Ärztin kennen, die ihre Erfahrungen mit anderen gerne austauscht und es so ermöglichte, dass ich in meinem Heimatort weiter behandelt werden konnte. Nicht nur in Corona-Zeiten ein Riesengeschenk. Dazu kommt, dass ein Telefonkontakt jederzeit möglich ist, so dass wichtige Dinge fachlich abgeklärt werden. Mit dieser Hilfe trägt mich die Zuversicht seitdem immer ein Stückchen weiter. Und auch der Körper zieht nach. Die Symptome bessern sich sehr deutlich, die Therapie greift, die Lebensqualität steigt stetig.

Mit dieser großen Unterstützung kann ich meinen Weg der alternativen Heilung konsequent und zielsicher gehen.

Ich empfinde die geleistete Arbiet dieser Praxis als so wertvoll und zukunftsweisend. Hier geht es um tiefgehende individuelle ganzheitliche Heilung.

Herzlichen Dank!

31.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Endlich die geeignete Arztpraxis gefunden -kompetent- freundlich-erfolgreich

Für den sehr umfangreicher Anamnesebogen als Vorbereitung für das Arztgespräch, habe ich schon fast eine Stunde Zeit investiert und war fasziniert wie präzise, umfangreich, zielführend und einfühlsam dann das Arztgespräch verlaufen ist. Die Anamnese hat fast zwei Stunden gedauert und ich wurde Sache gefragt- wo ich noch nicht mal im Ansatz gedacht hätte- dass es was mit meinem Krankheitsbild zutun haben könnte- ganz neue Erkenntnisse, einfach nur empfehlenswert. Die anschließenden Behandlungen konnten, dank der flexiblen Terminen, zügig umgesetzt werden.

Durch die Kooperation mit einer spezialisierten Apotheke, sind meine Medikamente

individuell für mich zusammengesetzt worden. Statt vorher, sind meine Medikationen um die Hälfte minimiert worden und haben im Zusammenspiel mit der Behandlung relativ schnell zum Erfolg geführt .Nach mehr als 2,5 Jahren- ärzte odyssee - bin ich 8 Wochen nach dem Erstgespräch bei Frau Ehrhorn jetzt fast beschwerdefrei. Ein Lebensgefühl, was ich mir schon gar nicht nicht mehr vorstellen konnte. Ein großes Dankeschön auch an das Praxisteam für Ihren herzlichen Umgang mit den Patienten.

04.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,4

Nicht zu empfehlen!

Ich bin Aufgrund meiner Panikattacken in der Praxis in Behandlung gewesen und kann im Nachhinein leider nichts gutes über die Praxis berichten. Anfangs war die Ärztin und das Personal sehr freundlich und man hat Hoffnung geschöpft, aber sehr schnell merkte man das man lästig wurde mit den Rückfragen zu einer - nun ja - sehr eigenwilligen Therapie. Die Mittel, die mir verschreiben wurden (natürlich alle selbst zu bezahlen) wurden immer mehr und es waren einige tausend euro die ich ingesamt ausgegeben habe. Unverantwortlich find eich persönlich Patienten anzunehmen und Ihnen Hoffnung auf Besserung zu machen, ohne wirklich Kenntnis von der Ursache der zu haben. Dies kann ich abschließend sehr gut beurteilen, da ich einen Heilpraktiker gefunden habe, der mir wirklich geholfen hat. Und eine Erkrankung der Seele bzw des Unterbewusstseins, lässt sich leider nicht mir Kurkuma, Darmspülung, Sauerstoffinfusion, Wasserstoffperoxid und Lautsprechern auf dem Körper, die den Parasitenbefall bekämpfen sollen, behandeln. Allein die Vitaminbombe, die mir verschrieben wurde, hat 130 Euro gekostet und wird emir gleich doppelt zugeschickt. Ich habe die reklamiert, da ich nur eine Bestellung abgesegnet habe. Die Ärztin weigerte sich diese Angelegenheit zu korrigieren und ich habe angemerkt, das ich dies in meine Bewertung einfliessen lasse. Dies wurde als Erpressungsversuch bewertet und als ich um eine Bescheinigung für das Finanzamt für meine Behandlungskosten gebeten hatte, wurde mir diese schlicht verweigert. FAZIT: Nicht zu zu empfehlen!

24.10.2019

Endlich habe ich eine Ärztin, die weiss was sie tut

Ich bin vollkommen zufrieden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hört gut zu. Ich habe endlich Hoffnung dass ich bald Gesund werde sogar noch gesunder als vorher

13.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben und behandelt

Es gibt an Frau Ehrhorn nichts auszusetzen, sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, hat einen sehr hohen Wissensstand und ist in der Lage diesen auch zielgerichtet auf die Beschwerden der Patienten anzuwenden. Sie hört sehr gut zu, was bei Medizinern heutzutage eher selten vorkommt..

Letzte Aktualisierung17.12.2019

Ursula Ehrhorn bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?