Kommandantenstr. 15, Lichterfelde, Berlin

Dr. med. Antje Winkelmann-Bovensiepen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Antje Winkelmann-Bovensiepen?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Antje Winkelmann-Bovensiepen Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Sie ist wie eigene Mutter, wie immer ihr Kind eine Schutzveranwortung hat.

Sie ist eine vertrauter Aerztin und ich fuhle mich bei ihr geborgen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe Frau Dr Winkelmann als sehr zugewandt, ruhig und verständnisvoll erlebt. Sie hat sich über das übliche Mass Zeit für mich genommen. Die Gespräche waren insgesamt sehr hilfreich, das räumliche Umfeld war ansprechend.

Ausgesprochen zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Gespräch mit Frau Winkelmann-Bovensiepen war sehr hifreich. Durch ihre einfühlsame und ruhige Art habe ich mich bei Frau Winkelmann sofort sehr geborgen gefühlt. Frau Winkelmann-Bovensiepen hört intensiv zu, sie ist klar in ihrer Kommunikation, was mir sehr geholfen hat.
Der Therapieraum liegt im Keller, aber vermittelt durch die Ausstattung eine sehr angenehme und freundliche Atmosphäre.
Ich kann Frau Winkelmann-Bovensiepen als eine absolut kompetente Therapeutin empfehlen.

Ausgesprochen freundliche und engagierte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Therapie bei Frau Dr. Winkelmann hat mir sehr weitergeholfen in meiner persönlichen Entwicklung und in schwierigen Situationen. Sie ist in ihren Aussagen direkt, aber keinesfalls kränkend. Wenn man eine Veränderung in seinem Verhalten und der eingefahrenen Denkweise anstrebt kann ich diese Therapeutin nur empfehlen. Wer gehätschelt und nur bestätigt (Schuld sind immer die anderen) werden möchte, ist bei ihr allerdings fehl am Platz.
Der Praxisraum liegt im Keller, ist aber ansprechend und dekorativ eingerichtet.

Erfahrene und engagierte Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die vorherigen Kommentage nur bestätigen, Frau Dr. Winkelmann wirkt oft unfreundlich, agiert von oben herab, fällt oft ins Wort, erhebt ihre Stimme unnötig und wenn man sein Unwohlsein anspricht ist man schnell selbst der Schuldige. Ich fühle mich dort einfach unwohl und sehe keinerlei Nutzen in der Therapie. Ich werde mich bemühen einen anderen Therapeuten zu finden, egal ob ich wieder 3 Monate und länger warten muss...

unfreundliche Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert