Dr. med. Sigrid Geldmeyer

Ärztin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie, Allgemeinmedizinerin

Dr. Geldmeyer

Gatower Str. 9113595 Berlin
Sind Sie Dr. med. Sigrid Geldmeyer?

Akupunkteurin

3,8

Engagement

Diskretion

14.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Seit über 12 Jahren in Behandlung, sehr kompetent und hilfreiche Unterstützung!

Regelmässig unterstützende intensive Gespräche, schnelle Hilfe bei akuten Problemen, ggf. auch mit Klinikeinweisung, angenehme Atmosphäre, auch alternative Heilmethoden, Langzeittherapiemöglichkeit, sehr gute Kompetenz.

29.08.2019
5,8

Eine sehr schlimme Erfahrung.

Bei Frau "Dr" Geldmeyer habe ich mich alles andere als gut aufgehoben gefühlt. Sie hat nach wenigen Minuten Sprechzeit bereits eine Diagnose gestellt und hat sich vollkommen in diese verrannt. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass mein Problem ganz woanders liegen würde und fragte mich schon, wie sie mir mit der Herangehensweise helfen wollen würde. Dazu kam es aber nicht, da sie mich nach einer Stunde ohne ersichtlichen Grund vor die Tür gesetzt hat. Komplett unseriös und inkompetent.

23.07.2019

Albtraum!!!

Absolut nicht empfehlenswert! Mir ging es nach der Behandlung schlechter als vorher. Man hatte das Gefühl, dass das Verständnis für die Probleme gefehlt hat. Sehr enttäuschend. Geht auf keinen Fall zu Dr. Geldmeyer

06.06.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Es hätte nicht besser sein können!

Frau Dr. Geldmeyer weiß das Vertrauensverhältnis zum Patienten aufzubauen und mit den richtigen Fragen und Anmerkungen auf die Sorgen und Beschwerden einzugehen ohne die notwendige Distanz zu verlieren. Dieses schafft die notwendige Offenheit für das Arzt - Patientenverhältnis. Klare Empfehlung!

19.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Endlich eine kompetente ärztliche Psychotherapeutin

Nachdem es mit meinem Vortherapeuten nicht gut klappte (falsche Chemie) habe ich Frau Dr. Geldmeyer aufgesucht und bin hochzufrieden.

Die hier bei Jameda zitierten schlechten Bewertungen durch Patienten sind mir unverständlich, denn weshalb wechselt jemand von einem hochqualifizierten Therapeuten zu einem weiteren Therapeuten, wenn man zufrieden ist und geheilt wird?

Ich wechsle doch nur bei Misserfolg und nicht bei Erfolg. Oder wechseln die hier genannten Bewerter von einem Therapeuten zum nächsten, um viele kennzulernen, ohne wirklich krank zu sein?

Letzte Aktualisierung11.08.2021

Dr. med. Sigrid Geldmeyer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?