Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Ärztin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Dr. Witt-Wulf

Ärztin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Forststr. 1114163 Berlin
Sind Sie Dr. med. Silke Witt-Wulf?

Psychoanalyse
Psychosomatische Grundversorgung

Engagement

Diskretion

06.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Die beste Therapeutin, mit der ich arbeiten durfte.

Ich leide seit meiner Kindheit unter einer PTBS. Zahlreiche stationäre und ambulante Therapien zeichnen meinen Lebens- und Leidensweg. Ich habe zahlreiche Therapeuten und Ihre Arbeit kennen gelernt. Ich bin nun 56 Jahre alt und seit 2017 fortlaufend bei Frau Dr. Witt-Wulf in Behandlung.

Für mich ist Frau Dr. Witt-Wulf die beste Therapeutin mit der ich bisher arbeiten durfte.

Ihre Fähigkeit auf meine Bedürfnisse einzugehen und einen geschützten Raum zu schaffen, gibt mir die Möglichkeit endlich die Folgen eines schweren Traumas mit all seinen schädlichen Auswirkungen zu verstehen und zu heilen. Frau Dr. Witt-Wulf hat mit mir gelitten, mich getröstet, mit mir geweint und gelacht. Ihre professionelle und doch so mitfühlende Art hat mir den passenden Rahmen gegeben, dies alles zu zulassen, zu spüren und meine Traumata verarbeiten zu können ohne von altem Schmerz, Trauer und Wut überflutet zu werden.

Ihre Arbeit umfasst den ganzen Menschen, den Körper und die Seele. Sie beherrscht Ihr Handwerk, das Bewährte und ist doch offen für Neues. Sie hat mir geholfen wieder Mut zu schöpfen und langsam den Unterschied zwischen überleben und leben, jeden Tag etwas mehr zu entdecken.

Ich danke Ihr von ganzem Herzen für Ihre kompetente Hilfe, Ihre liebevolle Unterstützung und Ihr Mitgefühl.

A.K.

07.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Liebevolle Therapeutin, weckt schnell das Vertrauen

Ich bin so sehr glücklich, diese tolle Therapeutin gefunden zu haben. Sie hört zu, sie öffnet Blickweisen- in ein paar Monaten bin ich so viel weiter gekommen und teilweise an die "schlafenden" Probleme gestossen. Die Behandlung ist noch nicht beendet.

Letzte Aktualisierung04.04.2017

Danke , Dr. Witt-Wulf!