Christine Laaß-Spohn

Ärztin, Radiologin

Frau Laaß-Spohn

Ärztin, Radiologin

Fasanenstr. 8510623 Berlin
Sind Sie Christine Laaß-Spohn?

13.04.2019 • Alter: 30 bis 50

Eine sehr engagierte und offene Ärztin, Radiologin

Wir haben Frau Laaß-Spohn nach einer MRT Untersuchung in einer Uni-Klinik aufgesucht. Trotz der Bitten und einer Vorverabredung haben wir dort unserer Meinung nach keine ausreichende Untersuchung bekommen. Frau Laaß-Spohn hat uns mit viel Verständnis und Eigeninitiative bei der Suche nach den Ursachen des Leidens unserer Tochter unterstützt. Später haben wir eine Untersuchung in der Praxis gemacht und einen Ansatz zur Erklärung der Ursache des Leidens gefunden.

Trotz erschwerter Untersuchung wegen des Alters von zwei Jahren und vier Monaten und des bei der Untersuchung eingetretenen Erbrechens konnten gute auswertbare Bilder gemacht werden. Frau Laaß-Spohn und das Praxisteam haben uns geduldig wo auch möglich unterstützt und die Untersuchung dadurch möglich gemacht. Auch eine zweite Aufnahme einer verwackelten Sequenz wurde auf unsere Bitte gemacht.

Eine Diagnose sollte unserer Meinung immer kritisch aus allen Seiten besprochen und durchdacht werden. Frau Laaß-Spohn ist immer offen für Argumente anderer.

Wir können Frau Laaß-Spohn daher nur weiterempfehlen.

07.12.2016 • Alter: über 50

sehr kompetent

Frau Christine Laaß-Spohn erläuterte sehr detailiert das MRT im Vergleich zu den Voraufnahmen.

Da ich seit 2009 öfter MRT und CT in anderen Praxen bekam, habe ich die Erfahrung gemacht, das Sie sehr akribisch arbeitet, auswertet und erläutert.

Letzte Aktualisierung08.12.2015

Danke , Frau Laaß-Spohn!