Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
17.549 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
030/7724074

Herr Cornely

Arzt, Radiologe

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Oberhofer Weg 212209 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Daniel Cornely?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik

Berliner Radiologie Dr. Köhler & Partner

Meine Kollegen

jameda Siegel

Herr Cornely ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Radiologen · in Berlin

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,4

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (28)

Alle13
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenz und Empathie

Herr Cornely ist ein kompetenter Arzt und sehr erfahrener Radiologe.

Für die Auswertung der Bilder nahm er sich viel Zeit für ein persönliches Gespräch,

wobei er mir alles verständlich und geduldig erklärte.

Dass es doch noch Ärzte wie ihn gibt, die ihre Berufung zum Beruf gemacht haben,

und diesen auch mit Empathie für uns Patienten ausführen, ist sehr selten geworden.

Vielen Dank Herr Doktor:

29.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenter Radiologe und sehr hervorragender Arzt!

Herr Cornely ist ein hervorragender Arzt, kompetenter Radiologe und Diagnostiker, er nimmt sich viel Zeit, um den Befund nach dem MRT zu erklären und medizinische Perspektiven aufzutun. Man fühlt sich rundum in besten Händen und dies unabhängig von der Art der Krankenversicherung. Ich kann ihn zu 100 % plus empfehlen. Toll, dass es noch solche Ärzte gibt!

19.09.2019
1,0
1,0

Kompetent, interessiert, freundlich & humorvoll

Super Behandlung, Aufklärung und reibungsloses Arbeiten im Team!

19.02.2019
1,0
1,0

Ein Arzt, der den ganzen Menschen sieht!

Herr Cornely hat mit viel Zeit, Engagement, Freundlichkeit und Sorgfalt den MRT-Befund mit mir besprochen. Und damit war noch nicht Schluss: er hat sich Gedanken um den Menschen hinter den Bildern gemacht und uns erst wieder nach Hause "entlassen", als die ersten weiteren Schritte abgeklärt waren.

Herr Cornely lässt viel Erfahrung auch aus anderen medizinisch-sozialen Bereichen in seine Arbeit als Radiologe einfliessen, was mich sehr beeindruckt hat.

Vielen Dank!

11.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Hervorragende Diagnostik und Befunderläuterung

Ich war bei Dr. Cornely zur weiteren Abklärung mittels MRT bei V.a. Kreuzbandriss des linken Knies.

Im Vorfeld hatte es bereits ein MRT des Knies gegeben. Dabei standen Aussage gegen Aussage. Der Radiologe hatte kein Anhalt für einen Kreuzbandriss gesehen. Die zwei Orthopäden, die ich konsultiert hatte, waren der Meinung, dass das Kreuzband gerissen sei und ich eine OP benötige.

Nach Durchführung des MRTs nahm sich Dr. Cornely viel Zeit, um mit mir ausführlich die Befunde zu besprechen. Meiner Meinung nach ein sehr guter Radiologe.

Vielen lieben Dank nochmals und viele Grüße

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe17.549
Letzte Aktualisierung07.08.2019

Danke , Herr Cornely!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler