Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
475 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
030/220560400

Herr Cornely

Arzt, Radiologe

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 20:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 20:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 20:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Walterhöferstr. 1114165 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Daniel Cornely?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik

Berliner Radiologie MRT in Zehlendorf am Helios Klinikum

Meine Kollegen

jameda Siegel

Herr Cornely ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Radiologen · in Berlin

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

3,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
12.03.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Schneller MRT-Termin mit ausführlichem Arztgespräch zum Befund!

Wir suchten einen schnellen MRT-Termin für meinen Sohn und wurden hier schnell fündig. Schon am nächsten Morgen konnten wir die Radiologie aufsuchen. Die Dame, die das MRT erstellt hat, war sehr freundlich und es ging zügig von statten. Die anschließende Auswertung des Befundes mit Herrn Dr. Cornely war sehr informativ. Er nahm sich ausreichend Zeit, uns den Befund und die daraus resultierenden Maßnahmen zu erklären. Wir fühlten uns sehr gut betreut und würden diese Praxis jederzeit wieder aufsuchen. Absolut empfehlenswert!

23.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ausgezeichneter Radiologe – fachlich und menschlich

Durch Zufall bin ich für ein MRT des Kopfes in der Praxis von Herrn Cornely gelandet und ich hätte es nicht besser treffen können. Er war sehr,sehr gründlich (ich musste wegen meiner Krankheitsgeschichte leider schon mehrfach den Radiologen aufsuchen und so eine sorgfältige Untersuchung habe ich noch nie erlebt!) und direkt im Anschluss hat er den Befund ausgiebig mit mir besprochen. Auch Tage später stand er mir telefonisch zur Seite und hat mir weitere Schritte empfohlen (eigentlich die Aufgabe eines Hausarztes). Kurz: ein Radiologe, der nicht nur fachlich einmalig ist, sondern den Patienten ganzheitlich betrachtet und "mitdenkt".

18.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

one of a kind;

ein ausgesprochen professioneller, menschlicher arzt, der sehr einfühlsam und kompetent seinen beruf ausübt. dabei steht der patient im mittelpunkt und wird von dr cornely respektvoll betreut und ausführlich afgeklärt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe475
Letzte Aktualisierung07.08.2019

Danke , Herr Cornely!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler