Daniel Cornely bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Daniel Cornely?

Standort: Berliner Radiologie Daniel Cornely & Partner Standort Lichterfelde

Herr Cornely hat einen sehr zeitnahen MRT Termin ermöglicht, der dann auch ohne Wartezeit stattfand. Sehr freundliches Personal, dass mich über alle Schritte aufklärte.
Herr Cornely hat mir dann genau den Befund erklärt. Er nimmt sich dafür viel Zeit, sodass keine Fragen offen blieben!
Ich kann diese radiologische Praxis von ganzem Herzen empfehlen.

Kompetenter Arzt mit Zeit und Geduld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Berliner Radiologie Daniel Cornely & Partner Standort Lichterfelde

Ich hatte eine Überweisung vom Urologen zum CT des Abdomen, und kam über eine Empfehlung ,zu Herrn Cornely ,einem Arzt der meiner Meinung nach über hervorragende Fach.- und Sozialkompetenz verfügt.Von Anfang an fühlte ich mich wohl, angefangen bei der Aufnahme über die Untersuchung bis zur abschliessenden Untersuchungsauswertung mit dem Arzt hatte ich ein Gefühl der Sicherheit und des Verstanden werden. Alle Fragen meinerseits wurden verständlich und ausführlich erklärt . Ich würde jederzeit wieder diese Praxis besuchen.

Ein Arzt mit höchster Fach und Sozial Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Berliner Radiologie im St. Marien Krankenhaus Standort Lankwitz

Nach 9 Jahren erfolgloser Behandlungen und falschen Diagnosen, wurde ich endlich ernst genommen. Dank sorgfältiger Bewertung in der Nachbesprechung, hat sich tatsächlich etwas finden lassen, was kein anderer gesehen hat. Die Praxis ist gut strukturiert und die Wartezeit auf wenige Minuten beschränkt. Meine Empfehlung gilt denjenigen, deren Probleme zuvor verharmlost wurden und sich nach mehr Kompetenz umsehen.

Erster kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Berliner Radiologie Daniel Cornely & Partner Standort Lichterfelde

Herr Cornely nimmt sich viel Zeit und bespricht den Befund sehr ausführlich und einfühlsam. Ich fühlte mich durchgehend sehr gut aufgehoben und mit meinen Befindlichkeiten verstanden.

Ein sehr einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Berliner Radiologie am Helios Klinikum Standort Zehendorf

Schnelle Terminvereinbarung, Professionelle Aufklärung und MRT-Durchführung. Kundenfreundlich.
Fachlich sehr detaillierte Befundung. Übersetzung auch für Nichtmediziner sehr verständlich. Sehr einfühlender Arzt der sich Zeit nimmt. Danke.
Die Praxis empfehle ich weiter.

Fachlich hervorragend, menschlich Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Berliner Radiologie Daniel Cornely & Partner Standort Lichterfelde

Heute möchte ich mich für die erstklassige Betreuung rund um meine MRT Untersuchung bedanken.

Wie auch bereits bei meiner früheren MRT Untersuchung in dieser Praxis war auch dieses Mal - angefangen von der freundlichen Terminvergabe über die nette und einfühlsame, Angst nehmende Betreuung während der Untersuchung bis zum Abschlussgespräch von Herrn Cornely- alles sehr gut! Herr Cornely erklärte mir in seiner sehr freundlichen, netten Art umfangreich und verständlich das Untersuchungsergebnis und ging verständnisvoll auf meine Nachfragen ein.
Herzlichen Dank an das Praxisteam und Herrn Cornely

MRT Untersuchung durch Herrn Cornely einfach nur empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Berliner Radiologie Daniel Cornely & Partner Standort Lichterfelde

Freundliche und kompetente Beratung. Bedingt durch meine Krankheit, muss ich regelmäßig zu Dr. Cornely,fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt mir alles genau und auch gern ein zweites Mal.

MRT Radiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Berliner Radiologie Daniel Cornely & Partner Standort Lichterfelde

Kompetente und persönliche Beratung, sehr gut nachvollziehbare Darstellung des Befundes mit ausgezeichnetem Rat für das weitere Vorgehen und den Verbleib.

Exzellente kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Berliner Radiologie Daniel Cornely & Partner Standort Lichterfelde

Die Aufklärung und das Auswertungsgespräch durch Dr. Cornely waren sehr umfangreich und sehr gut verständlich. Herr Dr. Cornely ist ein sehr kompetenter Arzt mit Gespür für seine Patienten.

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Berliner Radiologie im St. Marien Krankenhaus Standort Lankwitz

Der erste Eindruck am Telefon war schon sehr erfreulich: eine freundliche, sachliche Mitarbeiterin gab mir wegen zunehmender Schulterschmerzen einen kurzfristigen Termin zum MRT in der Röntgenpraxis im Marien-Krankenhaus.
Am Untersuchungstag gab es am Empfang keine Wartezeiten. Mehrere Patienten warteten, aber es gab ausreichend Platz und alles ging sehr zügig. Nach max. 10 Miinuten wurde ich aufgerufen.
Dr. Cornely befragte und untersuchte mich vor der Untersuchung. Sehr freundlicher Arzt! Erklärt alles auch für den Laien vertständlich. Die assistierende MFA half mir bei der Lagerung und verbreitete dabei auch diese ruhige, zugewandte Atmosphäre.
Wenige Minuten nach der Untersuchung zeigte Dr. Cornely mir die Bilder am PC und erklärte geduldig und auch mit spürbarem Mitgefühl die für mich nicht so tollen Verletzungen am Gelenk.
Den Befund und die Scheibe mit den Bildern bekam ich gleich mit.
Insgesamt machte die Praxis einen super organisierten Eindruck. Herr Dr. Cornely und seine Mitarbeiterinnen waren kompetent, zugewandt, effektiv - was will man mehr?
Ich kann die Praxis nur uneingeschränkt empfehlen!

Sehr gute Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert