Dr. med. Alexa Kirch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexa Kirch?

Standort: Radiologie Spandau Dr.med. Alexa Kirch Fachärztin für Radiologie

Mittlerweile ging ich zwei Mal zur Radiologie Spandau zu einer Untersuchung (MRT und CT). In beiden Fällen wurde ich von den Mitarbeitern zunächst telefonisch und später persönlich sehr freundlich, kompetent und engagiert betreut. Die Mitarbeiter gingen individuell auf meine persönliche Situation ein und erleichterten mir auf diese Weise eine schnelle Abwicklung der Untersuchung zu erreichen.

Vom ersten Gespräch mit mir bis zum endgültigen Befund lief die Organisation reibungslos und zuverlässig. Auch die ärztliche Beratung und Betreuung war sehr freundlich, informativ und kompetent. Die Ärzte nahmen sich geduldig für meine Fragen Zeit. Frau Dr. Kirch ist eine sehr sympathische und kompetente Ärztin. Auch wurden die Befunde zügig erstellt, so dass eine zeitnahe Weiterbehandlung erfolgen konnte.

Sollte ich wieder einmal eine Untersuchung im radiologischen Bereichen vornehmen müssen, dann werde ich auf alle Fälle wieder zur Radiologie Spandau gehen.

Gute Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie Spandau Dr.med. Alexa Kirch Fachärztin für Radiologie

Das Wartezimmer war brechend voll. An Sicherheitsabstand war nicht zu denken. Patienten, die kein Mund-Nase-Schutz aufhatten, wurden toleriert. Wohl auch, weil einige vom Personal ebenfalls keinen trugen.
Der Empfang im Wartezimmer integriert. Ich weiß, dass meine Sitznachbarin 60 kg bei 1,61 cm Größe wiegt. Ihr war das noch unangenehmer als mir, dem zwangsweise Zuhörenden.
Das Personal war unfreundlich, genervt. Die Ärztin wirkte wenig kompetent, beantwortete keine Fragen, wimmelte nur ab.

Ungenügende Schutzmaßnahmen - unfreundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiologie Spandau Dr.med. Alexa Kirch Fachärztin für Radiologie

Frau Dr. Kirch nimmt sich viel Zeit bei der Erklärung einer Krankheit.
Ich kam zu Frau Dr. Kirch um meine, da ich eine Frage zu meinen MRT Bildern hatte und der Orthopäde meinte das alles in Ordnung sei.
Frau Dr. Kirch hat sich die Bilder mit mir angeschaut und gezeigt was dir Probleme meiner LWS sind.

Ohne dieser Hilfe wüsste ich immer noch nicht, was mit meiner LWS ist.

Vielen Dank und ich kann diese Praxis nur empfehlen.