Praxis

Dr. med. André Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


030 629..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Albert-Einstein-Str. 2, Berlin

Praxis Dr.med. André Richter Facharzt für Radiologie

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. André Richter Facharzt für Radiologie

Ich wurde sehr freundlich und kompetent vom Arzt beraten und behandelt. Er hat sich Zeit genommen und mich detailliert aufgeklärt. Vielen Dank. Sehr empfehlenswert.

Sandra J.

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. André Richter Facharzt für Radiologie

Ich wurde eingehend über alle möglichen Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Die Untersuchung und Behandlungen wurden mir sehr einfach und wirklich verständlich erklärt. Vielen Dank noch mal.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. André Richter Facharzt für Radiologie

Medizin auf höchstem Niveau, fachlich wie menschlich! Sehr angenehme Atmosphäre, ausgesprochen freundliches Team! Als meine Beschwerden durch die bildgebende Untersuchung nicht geklärt werden konnten, wurde sich umgehend um eine weiterführende Spezialuntersuchung gekümmert. Alle Daumen hoch!

Hier wird Ihnen geholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. André Richter Facharzt für Radiologie

Bin wiederholt Patient in dieser Praxis.
Das Team der Praxis wirkte wie schon zuvor auf mich sehr freundlich, zuvorkommend und sachkompetent.
Die Atmosphäre im Wartezimmer ist angenehm, weil sich die Patienten nicht wie in mach anderer Praxis "stapeln", und die Wartezeit war kurz.
Der Befund wurde zeitnah an den behandelnden Arzt weiter geleitet.

Sehr empfehlenswerter Radiologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen