Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.691 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Anne Sparenberg

Ärztin, Radiologin

030/8892050

Dr. Sparenberg

Ärztin, Radiologin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kurfürstendamm 3710719 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Anne Sparenberg?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Radiologie am Kudamm 37 PD Dr. Rainer Röttgen & Kollegen

Meine Kollegen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
24.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Sehr genaue Diagnose, gut geführte Praxis

Frau Dr. Sparenberg hat schon mehrere MRTs bei mir gemacht, mit unterschiedlichen Befunden. Jedes Mal erschien sie mir sehr gründlich und konnte mir genau erklären was die Untersuchung ergeben hatte. Sie ist zugewandt, hat Humor und ist von warmherziger Intelligenz.

Die Praxis selbst ist durchaus geschmackvoll, die Mitarbeiter/innen freundlich, soweit das hier in berlin möglich ist;)

06.08.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

sehr zufrieden

Frau Dr. Sparenberg hat jetzt bei mir schon zum zweitenmal mittels einer MRT-Untersuchung eine Diagnose gestellt und treffend beschrieben, die jeweils von mehreren Vorbehandlern nicht gefunden wurde.

Ich schätze sehr ihre Gründlichkeit, Erfahrung und Expertise.

12.06.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr gute Praxis

Ich war zu Kontrolle meiner MS- Erkrankung in dieser Praxis und war rund herum sehr zufrieden.

Das Team, die Kompetenz und die Atmosphäre haben mir gefallen.

Archivierte Bewertungen

18.05.2016 • privat versichert • Alter: über 50
4,4
4,4

Wurde nach wenigen Minuten als Simulantin behandelt

Die Überweisung erfolgte, weil ich seit 1 Jahr unter massiven Fusschmerzen leide, die sich durch verschiedene Behandlungen unter dem Verdacht auf einen Fersensporn/Plantarfasziitis nicht besserten. Zur Untersuchung wurde um meinen linken Vorderfuß eine Spule gebunden, was sofort zu massivsten Schmerzen führte. Die Angestellten lockerten die Spule nur wenig und beharrten darauf, dass dies nun nicht mehr schmerzen könne: Ich war nach 2 Minuten also eine Simulantin! Da ich unbedingt wissen wollte, was für eine Erkrankung mein Fuss hat, habe ich mit Mühe die Untersuchung durchgestanden, normalerweise hätte ich sie sofort abgebrochen. Ich konnte danach den linken Fuss fast gar nicht benutzen, erreichte nur mit Mühe mein Auto und hatte noch 4 Tage massivste Schmerzen. Wie ich erst dann erfuhr, sind die Beschwerden absolut typisch für ein sog. Morton-Neurom. Frau Dr. Sparenberg hatte dies bei der Befundbesprechung sogar auf dem Bildschirm aufgerufen, dennoch unterließ sie eine wegführende Zusatzuntersuchung (sog. T1-Gewichtung), so dass das MRT 2 Wochen später wiederholt werden mußte! Ich kann diese Praxis bis auf die schnelle Terminvergabe und gute Ausstattung keinesfalls weiterempfehlen. Das 2. MRT in einer anderen Praxis bereitete übrigens gar keine Schmerzen und erbrachte den Nachweis eines Morton-Neuroms.

12.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

hat mir das Leben gerettet

Nur durch den hartnäkigen, unermüdlichen Einsatz von Frau Dr. Sparenberg wurde nach jahrelanger ergnislosen Untersuchungen ein Tumor gefunden. Ohne den unoventionllen Einsatz von Frau Dr. Sparenberg würde ichheute nicht mehr leben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe5.691
Letzte Aktualisierung11.02.2019

Danke , Dr. Sparenberg!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler