Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
HNO-Ärzte

Dr. Weichert
Die Bewertungen von Dr. Weichert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Carola Weichert

Ärztin, Radiologin

Dres. Jochen Treisch Carola Weichert und ...
Lipschitzallee 20-22
12351 Berlin

030/6032055

Sind Sie Dr. med. Carola Weichert?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.07.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Weichert hinterlegt. Sind Sie Dr. Weichert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Weichert

Artikel von Dr. Weichert

Das sagen Patienten über Dr. Weichert

Bewertung vom 06.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Qualifizierte Ärztin

Man kann ihrem Urteil, also die Bewertung, der Mammografie und Ultraschallbilder absolut trauen. Eine sehr nette Ärztin mit guter Qualifikation."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente und freundliche Ärztin

Ich gehe als seit mehreren Jahren regelmäßig zur Krebsvorsoge zu Fr. Dr. Weichert zur Mammasonographie und Mammographie und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie ist freundlich und erklärt alles kompetent und verständlich in ihrer ruhigen Art. Sie nimmt sich die Zeit, die für die Untersuchungen nötig ist und ich habe immer das Gefühl, in guten Händen zu sein."  Mehr

5,8

Archivierte Bewertung vom 13.05.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr unfreundlich

Meine Frauenärztin hatte mich zum Ultraschall und Mamographie geschickt., die sehr nette Dame am Empfang meinte ich sollte mal lieber gleich bleiben damit das sofort gemacht werden kann....Die Mamographie war ok diese Dame war sehr, sehr nett und dann kam ich zum Ultraschall zu Frau Dr.. Weichert.....Der Empfang war schon mal sehr unfreundlich und die ganze Untersuchung man hatte den Eindruck sie ist sehr desinteressiert....so nach dem Motto mein Gott das ist nur Fettgewebe und nichts aufregendes soll mich nicht so haben.....das es mir aber wehhhhhh tut ist egal kann irgendwas sein.....also zu dieser Ärztin hab ich kein Vertrauen hoffe es stimmt was sie da diagnostiziert hast....."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.12.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Leider unfreundlicher Empfang und Falschinformation

Mit einer dringenden Überweisung zum MRT des Kopfes (Verdacht Hirntumor) habe ich am Telefon die Aussage bekommen, dass das Montags und Donnerstags gemacht wird und koch solle sofort vorbei kommen. Montags morgen war ich in der Praxis wurde dann sehr unfreundlich informiert das man diese Untersuchung gar nicht an diesem Standort macht und außerdem Mittwochs und Freitags MRT-Termine vergeben werden. Der nächste verfügbare Termin wäre dann erst im Februar und es lässt sich auch nichts daran ändern. Die Dringlichkeit wäre egal... Fazit: 1. Sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe am Empfang. 2. Falsche Auskünfte am Telefon führten zu einem unnötigen Tag Abwesenheit bei der Arbeit. 3. Dringlichkeit ist egal - wartet man hier auf die "natürliche" Lösung des Problems? Nie wieder in diese Praxis!"  Mehr

4,5

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019