Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
6.389 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Dr. med. Christian Born

Arzt, Radiologe

030/81451188-0

Dr. Dr. Born

Arzt, Radiologe

Sprechzeiten

Adresse

Fasanenstr. 8510623 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Dr. med. Christian Born?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Servive und Abwicklung beim MRZ Premiumklasse!

Ich musste zum wiederholten Mal eine MRT Untersuchung in Anspruch nehmen und kenne diverse Institute in Berlin.

Mit Abstand ist die MRT-Akademie fachlich und technisch ganz ganz vorn.

Dr. Born kann ich nur empfehlen.

01.02.2019
1,0
1,0

Hohe Kompetenz

Dr.Born zeigte sich mir sehr kompetent, sehr schnell denkend und sprechend, dennoch für mich verständlich, auch bei der Interpretation der Bilder.

Er zeigte sich eindeutig als Radiologe. Therapiemöglichkeiten , bzw. Hinweise auf Fachkollegen hat er nicht angesprochen...für mich war das okay.

Er fand auch Zeit für allgemein politischen Austausch im medizinischen Bereich.

Nun hatte ich auch keine Ca— Diagnose.

Ein Kompliment an die med. Assistentin bei der Durchführung des offenen MRT.

15.01.2019
1,0
1,0

Unglaublich guter Arzt

Ein unglaublich intelligenter engagierter Facharzt, der sich für seine Patienten interessiert und sich auch für diese genügend Zeit lässt um eine Diagnose zu stellen. Bei ihm hatte ich das Gefühl, dass mir zugehört wird und auch außerhalb des Fachgebeites nachgedacht wurde.

Ich kann Dr. Born nur weiter empfehlen.

17.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

MRT Schulter

Ich war gestern beim offenen MRT, sehr freundlich alles wurde erklärt, die Länge der Untersuchungen in Minuten angesagt. Danach das Gespräch mit Herr Dr.Dr. Born der sich Zeit gelassen hat und mir alle meine Fragen beantwortet hat. Das ist ja leider nicht mehr die Regel. Ich komme gerne wieder-Klasse Team Super Arzt ! Danke Herr Dr. Dr. Born :-).

Archivierte Bewertungen

06.09.2016 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Netter Arzt, nimmt sich viel Zeit

Sehr netter Arzt. Freundlich, zugewandt. Hat mich ausführlich im Anschluss beraten und aufgeklärt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.389
Letzte Aktualisierung04.02.2014

Danke , Dr. Dr. Born!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler