030/886226-419

Dr. Herzog

Arzt, Radiologe

Friedrichstr. 18010117 Berlin
Sind Sie Dr. med. Harry Herzog?

Gem. Praxis Dres. Manola Koch und Harry Herzog

sehr gute Betreuung

10.09.2020

Schneller Termin ohne Wartezeit

Überweisung Gynäkologin zur Mammasonographie

In einer anderen Praxis Abfrage, ob Kassenpatient (durch Bandansage), danach Terminangebot für in einem Vierteljahr

Nicht so in der Praxis von Dr. Herzog.

Anliegen geschildert, Abfrage, ob vor-oder nachmittags (Versicherung wurde nicht abgefragt) nur zeitnah wäre mir wichtig. Termin zwei Tage später erhalten, 5 Minuten Wartezeit, Arzt erläuterte alles genau. Praxisteam sehr freundlich und mitfühlend. Kurzum: alles prima! Danke schön!!!

11.07.2020

Sehr kompetent

Dr Herzog ist sehr gut und kompetent, er ist ganz flexible und sehr nett! Ich bin 100 % zufrieden mit him.

06.07.2020

sympathischer und kompetenter Arzt

Ich habe sehr kurzfristig ein MRT-Termin bekommen und musste auch in der Praxis nicht lange warten. Dr. Herzog und sein Team waren sehr freundlich und haben mir alles in Ruhe erklärt. Es wurde sehr darauf geachtet, dass ich mich als Patientin wohl fühle, da das Liegen in der MRT-Röhre leider nicht so angenehm ist.

Doch durch die kompetente Art des Doktors und seinem Team habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

20.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schnell, freundlich und sehr kompetent - sehr zu empfehlen!

Nach einem kurzen und sehr freundlichen Gespräch mit der Dame vom MRT, wurde mir kurzfristig ohne viel drumherum ein Termin gegeben, geholfen und der Tag war gerettet. Nach MRT und Befund konnte ich nach 45 Minuten wieder zu meinem Arzt und alles ist gut gelaufen.

Danke der freundlichen Dame,

weiter so!

24.01.2019

Kompetenter und netter Artzt

Der Artzt ist sehr sensibel und erklärt jeden Schritt den er betätigt. Außerdem ist der Warteraum sehr schön eingerichtet und die Praxis ist immer telefonisch sowie über E-mail erreichbar. Im großen und ganzem ist es eine sehr gut ausgestattete Praxis mit freundlichen Ärtzen

Letzte Aktualisierung17.04.2019

Danke , Dr. Herzog!