Dr. med. Heike Grau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Röntgenpraxis im SpreeCenter Dres. Jutta Poser und Heike Grau Andere

Es ist schier unmöglich, einen Termin trotz Diagnose zu erhalten. Seit einem halben Jahr werde ich jeweils vertröstet mit den einfühlsamen Worten ``Bei der Sono is nix mehr frei. Kommen Sie einfach in 3 Monaten wieder vorbei, da gibts bestimmt wieder Termine ``. Die beiden Damen vorn am Tresen sind unkooperativ, unfreundlich und unempathisch. Schade und traurig zugleich. Wer übernimmt eigentlich die Verantwortung, wenn der Tumor weiter wächst ?

Standort: Röntgenpraxis im SpreeCenter Dres. Jutta Poser und Heike Grau

Die unfreundliche Art der Ärztin empfand ich sehr befremdlich. In barschem Ton wurde mir gesagt, was ich zu tun habe. Es wurde zunächst nur eine Sonographie durchgeführt, die Mammographie erst auf Nachfrage. Mein Arzt hatte jedoch beides auf dem Überweisungsschein vermerkt. Es handelte sich um eine Vorsorgeuntersuchung, die ich alle zwei Jahre durchführen lassen soll.

Kompetent, aber unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Röntgenpraxis im SpreeCenter Dres. Jutta Poser und Heike Grau

Leider ist es seit einigen Quartalen kaum noch möglich, einen Termin für den Ultraschall zu bekommen. Bereits Anfang Oktober bekomme ich keine Termine, nur die Auskunft, ab 2. Januar des folgenden Jahres noch einmal nach einem Termin nachzufragen. Was dann passiert, hatte ich auch schon erlebt. Auch am 2. Januar bekomme ich wieder die Auskunft, mich Anfang des nächsten Quartals für einen Termin zu melden.
Das ist sehr, sehr traurig.

Dr. med. Heike Grau

Leider führt die Ultraschalluntersuchung kaum noch eine Praxis durch, so fragen sehr viele Patienten danach. Der Ultraschall ist auch zeitaufwändig, so kann man nicht mal schnell zusätzliche Patienten dazu annehmen.
Wenn Sie einen Termin brauchen, können Sie sich auch an die Termin-Servicestellen der KV wenden - Tel.: 116117.
Röntgen führen wir hier ohne Termin sofort durch, CT, Mammografie und MRT machen wir mit Termin - aber da sind die Wartezeiten nicht so lange. Fragen Sie doch Ihren Arzt ob eine andere Untersuchung in Frage kommt.

Terminmanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Röntgenpraxis im SpreeCenter Dres. Jutta Poser und Heike Grau

Schwestern sind sehr nett, aber leider die Ärztin sehr unfreundlich.

Ärztin sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Röntgenpraxis im SpreeCenter Dres. Jutta Poser und Heike Grau

Ich habe sofort Hilfe erhalten, als ich sie dringend nötig hatte. Dank der kompetenten und freundlichen Betreuung in der Röntgenpraxis. Vielen Dank

alles bestens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Röntgenpraxis im SpreeCenter Dres. Jutta Poser und Heike Grau

Obwohl ich ohne Termin zum dringenden CT kam, musste ich kaum Wartezeit in Kauf nehmen. Die Ärztin Hartmut mir zügig die Befunde besprochen und erklärt und diese umgehend per FAX an meinen überweisenden Arzt gesandt.So könnte noch am selben Tag die nötige Therapie erfolgen.

Kompetente sachliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Röntgenpraxis im SpreeCenter Dres. Jutta Poser und Heike Grau

Empfehlung würde immer wieder hingehen

okay kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Röntgenpraxis im SpreeCenter Dres. Jutta Poser und Heike Grau

In dieser Praxis muss der Patient zunächst an der Sprechstundenhilfe vorbei. Äußerst unfreundlich wird man dort abgewiesen oder belehrt. Hat man es geschafft, sollte man nicht auf die Idee kommen, dort jemanden telefonisch erreichen zu wollen. Mit Beginn der Sprechstunde stellt die Sprechstundenhilfe den Anrufbeantworter um: Entweder Sie rufen also außerhalb der Sprechzeiten an oder aber es sind zufällig alle Sprechplätze belegt und dies solange die Sprechstunde dauert. Die Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen gibt es nicht.
Ich kann nur dringend abraten diese Praxis auszuwählen.
In der Röntgen- und MRT- Praxis ist Wortarmut Programm. Ich habe noch nie erlebt, dass so wenig erklärt wurde und der Patient einfach stehen gelassen wird. Wozu auch sprechen? Schließlich bekommt man ja einen Zettel und da steht alles drauf.

Unhöflich, nicht erreichbar - unmöglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Röntgenpraxis im SpreeCenter Dres. Jutta Poser und Heike Grau

betrifft röntgenpraxis im spreecenter,das unfreundlichste röntgenteam[ sonographie ] was ich und mein mann je erlebt haben.

unfreundliche röntgenpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert