Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
HNO-Ärzte

Dr. Grau
Die Bewertungen von Dr. Grau zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Heike Grau

Ärztin, Radiologin
Weiterbildungen: Strahlenschutz

Röntgenpraxis Dres. Jutta Poser und Heike Grau
Hellersdorfer Str. 77
12619 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Grau hinterlegt. Sind Sie Dr. Grau? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Grau

Artikel von Dr. Grau

Das sagen Patienten über Dr. Grau

Bewertung vom 28.10.2018

Terminmanagement

Leider ist es seit einigen Quartalen kaum noch möglich, einen Termin für den Ultraschall zu bekommen. Bereits Anfang Oktober bekomme ich keine Termine, nur die Auskunft, ab 2. Januar des folgenden Jahres noch einmal nach einem Termin nachzufragen. Was dann passiert, hatte ich auch schon erlebt. Auch am 2. Januar bekomme ich wieder die Auskunft, mich Anfang des nächsten Quartals für einen Termin zu melden. Das ist sehr, sehr traurig."  Mehr

4,4

Bewertung vom 18.07.2018, gesetzlich versichert

Ärztin sehr unfreundlich

Schwestern sind sehr nett, aber leider die Ärztin sehr unfreundlich."  Mehr

Bewertung vom 17.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

alles bestens

Ich habe sofort Hilfe erhalten, als ich sie dringend nötig hatte. Dank der kompetenten und freundlichen Betreuung in der Röntgenpraxis. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 21.07.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente sachliche Ärztin

Obwohl ich ohne Termin zum dringenden CT kam, musste ich kaum Wartezeit in Kauf nehmen. Die Ärztin Hartmut mir zügig die Befunde besprochen und erklärt und diese umgehend per FAX an meinen überweisenden Arzt gesandt.So könnte noch am selben Tag die nötige Therapie erfolgen."  Mehr

Bewertung vom 16.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Telefonisch nicht erreichbar. Arzt nicht interessiert!

Es ist kaum möglich bei diesem Arzt telefonisch durchzukommen! Habe heute ca. 10 bis 20 mal über den Tag versucht diesen Arzt anzurufen, um mir einen Termin zu machen. Leider nimmt nur der Anrufbeantworter ab. Ich habe definitiv Innerhalb der Geschäftszeiten mindestens 10 bis 20 im über den Tag verteilt angerufen. Aber immer nur dieser Anrufbeantworter. Fazit: Der Arzt ist überlastet, braucht keine Patienten mehr !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Grau über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Grau.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie