angioclinic Venenzentrum

Dr. med. Johann Christof Ragg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bayreuther Str. 36, Berlin

angioclinic Venenzentrum

Arabellastr. 5/114, München

angioclinic Venenzentrum München GmbH

Sie wünschen sich schöne und gesunde Beine an denen weder Krampfadern noch Besenreiser den attraktiven ästhetischen Eindruck stören? Ein solches An...

In den angioclinic® Venenzentren sind Sie als Patient an der qualifizierten Adresse wenn Sie sich mehr Venengesundheit durch regelmäßige und hochsp...

Diesen Teil unserer Jameda-Präsentation nutze ich gerne um Ihnen eine Auswahl unserer wichtigsten angioclinic® Venentherapien zu erläutern. Bitte z...

Warum zu mir?

In der angioclinic® ist die Gesundheit und die Behandlung der Patienten immer Chefsache: Denn als qualifizierter Venencoach bin ich persönlich an I...

Meine Praxis und mein Team

Dank der hochprofessionellen Abläufe und der sympathischen Mitarbeiter erhalten Patienten der angioclinic® Venenzentren von der ersten Minute an ei...

Sonstige Informationen über mich

Mein heutiges fachärztliches Schwerpunktgebiet der diagnostischen präventiven und interventionellen Phlebologie hat mich von jeher fasziniert. Die ...

Behandelte Erkrankungen

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: angioclinic Venenzentrum München GmbH

Ich war drei Mal in München und habe nur gute Erfahrungen gemacht von der Betreuung bis hin zur schmerzfreinTherapie alles top.Alle Ärzte sowie Helfer und auch der Empfang alle sind sehr nett und ein fühsam jeder ist höflich es geht trotz vieler Patienten dort ruhig und gelassen zu. Ich bin sehr zufrieden und werde auch 2023 wieder kommen und zur Kontrolle nach München fahren Ich komme aus Frankfurt am Main. Echt alles super gelaufen Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen.Ich hatte viele Jahre nicht den Mut meine Krampfadern behandeln zu lassen ich hatte enfach sehr viel Angst heute würde ich es jederzeit wieder machen. Ich bin sehr froh diese tolle Angioklinik von Dr Ragg gefunden zuhaben. Ich denke ab sofort braucht keiner mehr Angst davor zu haben.

Angioklinik München Dr Ragg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: angioclinic Venenzentrum

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt enpfehlen, Sehr gute Aufklärung und immer hilfsbereit.
Der Eingriff war gut vorbereitet und nach kurzer Zeit war ich behandelt.

Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: angioclinic Venenzentrum München GmbH

Herr Dr.Ragg ist ein fachlich sehr kompetenter
Arzt.
Ich habe eine jahrzehntelange Erfahrung mit meinem , erblich bedingten , Venenproblem .
Erst die Behandlung von Dr. Ragg war total erfolgreich— Schmerz und auch Kosmetik ! Schon sehr erfolgreich vor einigen Jahren !!
Herr Dr. Ragg und sein freundliches Team sind rundum sehr empfehlenswert !!

Venenbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: angioclinic Venenzentrum

Bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung von meinen Krampfadern. Es ist einfach alles TOP. Das Team ist sehr nett. Die Behandlung ist komplett schmerzfrei und man kann gleich danach wieder laufen. Unfassbar die Technik heut zu Tage. DR Ragg ist eine sehr nette und angenehme Person, der absolute Profi im seinem Gebiet. Man fühlt sich bei ihm sicher? Wenn ich mir überleg dass bei meinem Vater vor 10 Jahren noch die Krampfadern rausgezogen wurden und er Jahrelang noch Probleme damit hatte, bin ich froh hier gewesen zu sein. Danke nochmals für die Behandlung und bis bald?

Top Behandlung, Sehr nettes Personal, bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: angioclinic Venenzentrum

Ich habe seit Jahren ein erhebliches Problem mit Krampfadern an beiden Beinen. Die Prognose sieht nicht sonderlich rosig aus und Krankenhäuser hatten ihr Vergnügen mit mir als Patienten. Herr Dr. Ragg beschönigt diese Prognose an keiner Stelle. Schon das ist nicht nur erstaunlcih, sonder einfach mal ehrlich! Aber er ist zuversichtlich den Stand zu halten und teilt das ohne Umschweife mit. Mit hoher Professionalität und im Sinne seiner Patienten, ihnen die beste Versorgung zu bieten, geht der die Behandlungsprobleme an. Das mag sicher an einigen Stellen etwas abgehoben daherkommen, aber das ist das Ergebnis ständiger Verbesserungen im Sinner der Behandlung seiner Patienten. Bereits nach kurzen Gesprächen erkennt man einerseits den humorvollen Unterhalter, den aufmerksamen Chef, aber auch den höchst konzentrierten und interessierten Arzt.
Das überzeugt mich und das schon seit Jahren.

Professionell gut!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: angioclinic Venenzentrum

Wenn ich bedenke was für Beschwerden ich vor der Behandlung hatte und wie sich meine Beine heute anfühlen und aussehen, kann ich nur sagen, sehr gutes Ergebnis. Kann ich nur weiterempfehlen!

Das Ergebnis ist gut! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: angioclinic Venenzentrum

Ich war zur Untersuchung bei einer jungen Ärztin, spanischer Akzent. Ganz reizend. Mir wurde alles super erklärt und alle Fragen beantwortet. Mein Befund sei etwas ausgeprägt und nicht ganz einfach. Aber sie meinte, dass mit etwas Zeit, alles wieder in Ordnung sei.
Bei der Behandlung wurde ich von der Ärztin nocheinmal untersucht. Mir wurde in allen Schritte erklärt, was gemacht wird und wie ich mich danach verhalten soll.
Ich bin wirklich mit allem sehr zu frieden. Ein junges sympathisches dy

Freundliches dynamisches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: angioclinic Venenzentrum

Aussagen, wie melden Sie sich sofort...sind natürlich witzig, wenn man mindestens 6 Wochen auf einen Termin wartet. Bin daher ohne Erwartungen hin.
Eher unterkühlte Athmosphäre, erinnert an Krankenhaus statt Praxis.
Der Arzt schien kompetent, allerdings das, weshalb ich da war und von ihm wissen wollte, las ich lediglich auf dem Befund. Kommunikation mit dem Patienten scheint nicht im Leistungsspektrum.
Nun muss ich zur Behandlung dieser Geschichte woanders hin.

Viel Werbung auf der Homepage, aber nicht ganz soviel dahinter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: angioclinic Venenzentrum

Seit Jahrzehnten habe ich schmerzhafte und hässliche Krampfadern an beiden Beinen, die sehr massiv sind, obwohl ich Idealgewicht habe, viel Sport treibe, mich gesund ernähre usw. Es gab im Abstand von 10 Jahren 3 umfassende operative Eingriffe, vor allem Stripping.
Der letzte Eingriff erfolgte in einem Krankenhaus in Köpenick. Der Chefarzt erklärte auf meine Nachfrage, dass ein minimalinvasiver Eingriff für mich leider nicht möglich sei, es müsse konservativ operiert werden und es sei auch nur möglich, ein Bein zu operieren. Es war noch Wochen danach sehr schmerzhaft, Fäden mussten entfernt werden, ich musste Monate Stützstrümpfe tragen, war 2 Wochen arbeitsunfähig- und mit dem Ergebnis war ich zudem sehr unglücklich, bei geringsten Blessuren platzten die Krampfadern, das Bein wurde schwarz.

Ich suchte nach einem Experten, fand die Angioclinic, hatte zügig einen Termin, zunächst zwei ausführliche Untersuchungen bei Prof. Harnoss und einer ebenfalls sehr kompetenten, freundlichen, jungen Ärztin dort.
Beide versicherten mir, dass sie in meinem Fall auch ambulant mit Laser/Schaum operieren würden und es deutlich besser werden wird.
Ich war äußerst skeptisch, aber schlimmer war ohnehin nicht möglich.

Dann kam Dr. Ragg. Beide Beine an 2 aufeinanderfolgenden Tagen. Diverse kleine Neubildungen nach 1 Jahr noch einmal in einem kurzen Eingriff.

Das ganze Team dort ist großartig, man fühlt sich umsichtig betreut, es geht schnell, die Atmosphäre ist heiter -konzentriert, ich kann vorher und danach sofort wieder arbeiten.
Und Dr. Ragg hat mir das erste Mal seit 30 Jahren zu schmerzfreien Beinen verholfen, die nicht mehr
durch dicke Wülste von Adern geprägt sind.
Ich konnte es gar nicht glauben! Ein völlig neues Lebensgefühl!

Auch wenn man unter Umständen lange auf einen OP Termin warten muss, ich würde mich niemals mehr von einem anderen Phlebologen behandeln lassen.
DANKE!

Für mich nur noch Dr. Ragg! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: angioclinic Venenzentrum München GmbH

Nachdem ich schon seit ca. 30 Jahren an Krampfadern leide, schon mehrere Operationen hinter mir habe, wurden meine Schmerzen sowie optischen Probleme meiner Krampfadern im letzten Jahr zunehmend schlimmer, was mir auch psychische Probleme bereitete. Mein langjähriger Phlebologe und ein weiterer Gefäßchirug konnten, bzw. wollten mir nicht weiterhelfen. Da mich meine Probleme extrem belasteten, bin ich nach ausgiebigen Recherchen auf Dr. Ragg und sein Team aufmerksam geworden.Telefonische Terminvergabe, Nachfragen ect. wurden von Frau Schrade mehr als freundlich und ausgiebig beantwortet. Sehr ausgiebige Voruntersuchung im Juli, Op´s an beiden Beinen 21.u.22. Oktober. Ich bin total begeistert von dem ganzen Team. Obwohl offensichtlich sehr viel an den beiden Tagen in der Praxis zu tun war, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, toller Umgang aller Angestellten untereinander, Dr. Ragg und alle Beteiligten wirkten total beruhigend auf mich ein. Die Behandlung verlief in aller Ruhe und hier hatte ich das Gefühl, dass es selbstverständlich ist, dass man auch mit Mitte 50 noch Wert auf ein gutes optisches Ergebnis hat, was bisher von anderen Ärzten mit sehr abwertenden Bemerkungen beurteilt wurde. Leider habe ich heute die Nachricht von meiner Krankenkasse erhalten, dass ich die Behandlung komplett selbst bezahlen muss, da ich aber nach meinen bisherigen Erfahrungen in der Angioclinic davon überzeugt bin, dass das Endergebnis gut sein wird, glaube ich, dass meine Entscheidung für Dr. Ragg die richtige war.Man merkt, dass sein Beruf im wahrsten Sinne des Wortes Berufung für ihn ist. P.S. für die ganze Betreuung würde ich lieber 1 + vergeben, ich habe bisher noch nichts vergleichbares erlebt.Ganz lieben Dank für die gute Betreuung und Behandlung.

Perfektes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert