Dr. Ragg
  • Wittenau
  • Zehlendorf
HNO-Ärzte

Dr. Ragg
Dr. Ragg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ragg oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ragg ist unter den Top10:

· Radiologen in Berlin (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Perkutane venenerhaltende Therapie
„Foam & Film“-Therapie
Hyaluronsäure-Behandlung
Radiowellen-Therapien

Sie wünschen sich schöne und gesunde Beine, an denen weder Krampfadern noch Besenreiser den attraktiven ästhetischen Eindruck stören? Ein solches Anliegen ist gerade in den warmen Sommermonaten nur allzu verständlich, wenn Sie leichte Bekleidung tragen oder in den Strandurlaub fahren. In den angioclinic® Venenzentren von Dr. Ragg eröffnet sich Ihnen der schnellste Weg, um vorzeigbare „Sommerbeine” zu bekommen: ambulant, schmerzfrei, unkompliziert ...

In den angioclinic® Venenzentren sind Sie als Patient an der qualifizierten Adresse, wenn Sie sich mehr Venengesundheit durch regelmäßige und hochspezialisierte Venen-Check-ups und konsequente Venenvorsorge wünschen. Vor allem versorgen wir Sie bei bereits vorhandenen Krampfadern oder Besenreisern mit dem ambulanten Eingriff zur Entfernung und ästhetischen Verschönerung. Diese drei großen Schwerpunkte in unserer fachlichen Spezialisierung stelle ich Ihnen ...

1. Entfernung von Krampfadern
  2. Entfernung von Besenreisern
  3. Vorbeugung gegen Venenschwäche

Diesen Teil unserer Jameda-Präsentation nutze ich gerne, um Ihnen eine Auswahl unserer wichtigsten angioclinic® Venentherapien zu erläutern. Bitte zögern Sie nicht, bei uns anzurufen und nach weiteren Informationen zu fragen. Alle vorgestellten Methoden wenden wir ambulant an und können Ihnen damit eine sehr schnelle und effektive Versorgung für Sie planen:

1. angioclinic® Venenlaser
  2. angioclinic® Venenkleber
  3. Radiowellen-Venentherapien
  4. angioclinic® Mikroschaum

In der angioclinic® ist die Gesundheit und die Behandlung der Patienten immer Chefsache: Denn als qualifizierter Venencoach bin ich persönlich an Ihrer Seite und biete Ihnen die methodenübergreifende, ganzheitliche Beratung. Dies gewährleiste ich auf Basis meiner über 25-jährigen klinischen Erfahrung und meinem einzigartig reichen Erfahrungsschatz mit allen anwendbaren endovenösen Therapien. Im Rahmen meiner intensiven wissenschaftlichen Tätigkeit habe ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Dank der hochprofessionellen Abläufe und der sympathischen Mitarbeiter erhalten Patienten der angioclinic® Venenzentren von der ersten Minute an ein entspanntes Gefühl und werden bestens betreut. Sie finden das angioclinic® Venenzentrum Berlin in der Bayreuther Straße 36 im Herzen der City West, nicht weit vom berühmten Kaufhaus KaDeWe. Die Adresse für die angioclinic® München lautet Arabellastraße 5 im Stadtteil München-Bogenhausen. ...

Mehr über meine Klinik

Mein heutiges fachärztliches Schwerpunktgebiet der diagnostischen, präventiven und interventionellen Phlebologie hat mich von jeher fasziniert. Die besondere Leidenschaft für diese ärztlichen Herausforderungen hängt eng mit den verwendeten Mikrotechniken wie zum Beispiel der Lasersonde und dem Venenkatheter zusammen.
Meine fachärztliche und technische Kompetenz habe ich mir in naturwissenschaftlichen Studien an der TU Hannover sowie durch mein Studium der ...

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Ragg

Bewertung vom 12.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin sehr zufrieden!

Ich bin absolut zufrieden! Das erste Mal war ich Anfang des Jahres in der Praxis, der erste Termin war sehr aufschlussreich, mir wurde alles gut erklärt und wir konnten direkt eine Behandlung planen. Einen Monat später kam ich zur Behandlung, alles verlief schmerzfrei und angenehm. Das ganze Team war sehr freundlich und nahm mir meine anfängliche Angst. Nach nun mehreren Monaten und auch einer Nachuntersuchung bin ich absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann die Praxis weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich Hilfe

Ich bin so zufrieden. Tolles Team, tolle moderne Räume, super Atmosphäre, sehr gutet Ergebnis."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolles Ergebnis!! Sehr gut organisierte Praxis!

Ich hatte vor einer OP richtig großen Respekt. Dr. Ragg und sein Team haben mir eine Alternative aufgezeigt, die mir nicht nur die OP und eine Narkose, sondern auch Narben und Schmerzen erspart. Ich habe beide Beine behandeln lassen und ich bin nach jeweils 6 Monaten nochmal vorstellig geworden, um die Reste (Besenreiser) veröden zu lassen. Ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Ich kann wieder Röcke tragen. Ein Traum! Dr. Ragg und sein Team sind hoch professionell, ich wurde sehr umfangreich informiert und der eigentlich Eingriff war halb so wild. Ich würde jederzeit wieder nach Berlin oder München reisen, um mich behandeln zu lassen."  Mehr

Bewertung vom 13.10.2018, Alter: 30 bis 50

Daumen hoch.

War im Sommer zur Untersuchung, da dort die Beschwerden immer arg waren. Wurde bei Untersuchung gut aufgeklärt. Habe das Glück, dass meine Krankenkasse, die Behandlung übernimmt, sonst hätte ich die auch gewechselt. Die Behandlung war jetzt vor ein paar Wochen und ich bin jetzt schon mit dem Ergebnis total zu frieden."  Mehr

Bewertung vom 30.09.2018

Fachkompetenz wird hier groß geschrieben!

Ich kann diese Klinik nur bestens empfehlen. Sehr gute umfassende Untersuchung und Beratung. Dr. Ragg ist ein außergewöhnlich kompetenter Arzt. Er wird von einem sehr professionellen und netten Team unterstützt. So etwas ist heute schon ein Glücksfall!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ragg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ragg.
bietet alternat. Heilmethoden
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten