Praxis Dr.med. Jose Hadijuana Facharzt für Radiologie
Schirwindter Allee 2, Charlottenburg, Berlin

Dr. med. Jose Hadijuana bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jose Hadijuana?

Standort: Praxis Dr.med. Jose Hadijuana Facharzt für Radiologie

Herr Hadijuana nahm sich 30 Sekunden Zeit, um mir den Befund zu erklären. Danach setzte er mich massiv unter Druck, dass ich nicht jedes Jahr zur Vorsorge gekommen bin. Die Art und Weise, wie er mich diesbezüglich ansprach, hat jedes Vertrauen in diesen Arzt zerstört.
Er beunruhigt die Patientinnen mit Statistiken und baut mit Angst Druck auf, damit er seine teuren Geräte amortisiert.

nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jose Hadijuana Facharzt für Radiologie

So etwas habe ich noch nie erlebt! Die Mitteilung der Untersuchungsergebnisse der Mammograhie dauerte 1 Sekunde! Danach nahm er sich ausführlich Zeit, um mich zu beschimpfen, weil ich nicht so regelmäßig zu ihm komme, wie er es sich wünscht. Zwischendurch riet er mir noch dazu, seine Bioagraphie zu lesen. Ich konnte nur noch flüchten. Schreckliche Erfahrung! Nie wieder werde ich da hingehen

Unverschämter Arzt, nie wieder werde ich dort hingehen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Gerne wieder. Sehr geduldig. Fühle mich gut aufgehoben

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jose Hadijuana Facharzt für Radiologie

Dr. Hadijuana ist sehr von sich überzeugt und hat mir erstmal einen Vortrag gehalten,warum er der beste ist und warum es so gut ist,dass ich bei ihm bin. Er fragte, ob ich seinen Bericht im Wartezimmer über ihn gelesen habe...Dann schlägt er vor eine komplett Untersuchung zu machen mit Lymphdrüsen und Halsgefäße, Organe sowie die Mammographie und Sonographie zu machen. Alles gut. Aber er darf nicht alles auf einmal abrechen und sagt mir, dass er es auf 3 Termine verteilt gegenüber der Krankenkasse, obwohl alles auf einmal gemacht wird. finde ich komisch aber ich gehe mit. Der Termin dauert ca. 2 Std. und ich fühle mich recht überrumpelt. ich fand die Art und Weise nicht gut und das es das so abrechnet auch nicht.

Kein angenehmer Termin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert