Dr. med. Karsten Rupp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karsten Rupp?

Standort: evidia MVZ am Europa-Center

Sehr schnelle Behandlung! Hat alles verständlich erklärt kann ich nur weiterempfehlen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: evidia MVZ am Europa-Center

Die Bewertung richtet sich gegen die gesamte Praxis.
Telefonischen Termin für eine MRT-Untersuchung des Knies vereinbart.Ich hatte explizit nach einem offenen MRT gefragt und ob ich tatsächlich nur bis einschließlich des Knies in die "Röhre" müsse.Dieses wurde eindeutig bejaht. Um den recht kurzfristigen Termin wahrnehmen zu können, verschob ich andere Termine, auch eine Auslandsreise. Angekommen, bereits eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin ( nicht die junge Dame, denn diese war sehr nett), die mich ca. 8 Minuten ohne Kommentar stehen ließ, während sie vor sich hin wurschtelte. 30 Minuten nach meinem vereinbarten Termin - wie kann das denn eigentlich bereits um 10 Uhr passieren - wurde ich weiter gebeten. Ich fragte nochmals nach, ob ich sicher nur bis zum Knie in dass Gerät gefahren werden müsse, weil bei mir eine extreme Platzangst (traumatisches Erlebnis ) vorhanden ist. Es wurde wieder bejaht. Wie sich dann herausstellte, verhielt es sich ganz anders und ich musste die Untersuchung bereits beim Hineinfahren in die "Röhre" abbrechen.
Auf mein Verlangen, die Überweisung des Orthopäden an mich zu retournieren, weigerte man sich. Angeblich hätte eine Beratung stattgefunden. Das hätte auch der Arzt gesagt - ich hatte keinen Arzt zu Gesicht bekommen...Auf spätere Nachfrage in der Praxis, handelt es sich um Dr. Rupp. Ich würde mal sagen, dass man ganz kalkuliert die Patienten in eine schlecht organisierte Praxis lockt, um dann zu Unrecht mit der Kasse abzurechnen. Besonders unverschämt dann noch das unfreundliche Wesen an der Rezeption, dass sich prächtig darüber amüsierte, dass man mir große Umstände bereitet hatte und mir höhnisch noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende (es war Mittwoch) hinterher johlte.
Peinliche und vollkommen unangebrachte Arroganz den Patienten gegenüber zeigt ja eindeutig den Charakter dieser Praxis . Ich kann diese Praxis - beim besten Willen - nicht empfehlen.

Nie wieder diese Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: evidia MVZ am Europa-Center

Hat das Ergebnis verständnisvoll erklärt und sofort den behandelnden Arzt über die Notwendigkeit einer Nieren -OP in Kts gesetzt., toll, so wurde keine Zeit verschenkt

Kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert