Marburger Str. 12, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin
privatpraxis
Dr. med. Katherina Vladiguerov - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis für Radiologie Dr.med. Katherina Vladiguerov Fachärztin für Radiologie

Ich brauchte einen kurzfristigen Termin für ein MRT mit Kontrastmittel zum Ausschluss eines Krebsverdachts; Sowohl Ärztin als auch Mitarbeiterinnen waren super nett, professionell und kompetent, jederzeit gerne wieder, unbedingte Empfehlung!

Kurzfristiger Termin, toller Service • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war am Dienstag den 23.02.2021erneut in der Praxis und wiederum erfreut über die Fachkompetenz bei der anschließend erfolgten MRT Auswertung, vielen Dank

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Vladiguerov hat sich viel Zeit für das Vorabgespräch genommen. Nach den diagnostischen Aufnahmen hat sie mir ihre Beurteilung detailliert erklärt. Man hatte nie den Eindruck, schnell abgefertigt zu werde. Zudem ist sie überaus freundlich und sehr sympathisch. Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter.

Ausgesprochen kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben