Dr. med. Konstanze Schütze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Konstanze Schütze?

Standort: Dres. Katrin Bursche und Konstanze Schütze

Die Mitarbeiterinnen am Empfang waren freundlich und routiniert. Die Wartezeit auf einen Termin betrug 3 Monate und beim Termin selbst ca. 30 Minuten. Die Aufklärung über die Risiken des MRTs fanden ausschließlich über ein Informationsblatt statt. Kontakt zur Ärztin hatte ich keinen. Die Mitarbeiterin beim MRT war sehr unfreundlich und schien sehr genervt über meine Nachfragen. Der anstehende Feierabend hatte oberste Priorität. Dies war mein erstes MRT, sodass Fragen und Bedenken berechtigt sind. Ich legte mich auf die Liege, erhielt den Notfallknopf und das MRT begann. Die CD mit dem Ergebnis erhielt ich kurze Zeit später. Alles in allem ging alles recht zügig. Für Patienten, die jedoch noch nie beim Radiologen waren und dementsprechend keine Routine haben, ist diese Praxis eher ungeeignet. Ich fühlte mich während des Termins die gesamte Zeit sehr unwohl und als Belastung der Mitarbeiter.

Schnelle Erstellung des Befundes - kein Kontakt zur Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Katrin Bursche und Konstanze Schütze

Durch sehr viele Arztbesuche aufgrund vieler Sportverletzungen und Krankheiten, bin ich zum "Arztprofi" geworden. Ein solch hohes Maß an Empathie und Fachwissen habe ich bislang ausgesprochen selten in den letzten 20 Jahren angetroffen. Frau Dr. Schütze strahlt unglaublich viel Sympathie und Wissen aus, so das man nach einem Gespräch mit Ihr fast schlagartig seine Bedenken verliert. Man gewinnt bei ihr den Eindruck, das Sie sich wahrhaftig für ihr gegenüber interessiert und an seinen Gedanken teilhat. Mir konnte Frau Dr. Schütze mit nur 2 PRT der HWS meine starken Schmerzen nehmen und fand auch noch die Zeit einen anderen Befund, der nichts mit der eigentlichen Behandlung zu tun hat, mit mir zu besprechen. Ich danke Frau Dr. Schütze aus ganzem Herzen und wünsche allen Patienten solche Begegnungen.
LG J.W.

Empathie und Fachwissen vereint! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Katrin Bursche und Konstanze Schütze

Fr. Dr. Schütze hat mich und meine Bedenken bereits vor'm stattfindenden CT sehr ernst genommen. Sehr kompetent konnte sie meine Grunderkrankung einschätzen und mit einer Entscheidung, die für die Praxis und deren Mitarbeiterinnen zusätzlichen Aufwand bedeutete, hat sie mir eine große Last genommen. Die Untersuchung fand im Ergebnis ein gutes Ende, Frau Dr. Schütze nahm sich viel Zeit für die Auswertung. Ich bin ihr unsagbar dankbar und bin von ihr und ihrem netten Team sehr beeindruckt.

Nie wieder woanders hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katrin Bursche und Konstanze Schütze

Ich hatte vor dem MRT richtig Angst, bevor ich diese Praxis kennen gelernt habe.
Ich wurde mit sehr viel Respekt und Fürsorge behandelt.
Danke an die netten Schwestern und Sprechstundenhilfen.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katrin Bursche und Konstanze Schütze

Eine sehr freundliche Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt für ihre Patienten. Erklärt genau ihre Vorgehensweise und beantwortet alle Fragen.

Standort: Dres. Katrin Bursche und Konstanze Schütze

Ich war so angenehm positv überrascht, das ich mich auch per emal in der Praxis bedankt habe. Vom Empfang bis zur Untersuchung fühlte ich mich freundlich und kompetent behandelt.
Die Wartezeit war sensationell kurz, das Gerät (MRT) vom neuesten Stand der Technik und das gesamte Ambiente freundlich und stimmig.
Auch künftig werde ich alle anfallenden Untersuchungen in dieser Praxis durchführen lassen.

Freundlich, kompetent und asolut empfehlenswert ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Katrin Bursche und Konstanze Schütze

Mein Orthopäde sagte, er habe so eine ausführliche und genaue Stellungnahme noch nie gesehen. Dank der hochwertigen Arbeit von Frau Dr. Schütze konnte sofort mit der richtigen Therapie begonnen werden. Bin mittlerweile schmerzfrei! Dazu noch ein freundliches Team und eine sehr angenehme und kompetente Ärztin- da hat sich die weite Anreise gelohnt. Vielen Dank!

Gewissenhaft, Gründlich, Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katrin Bursche und Konstanze Schütze

untersuchung erfolgte mit kopfhörermusikuntermalung. angebracht war ein spiegel, der das gefühl von weite und raum vermittelt. man fühlt sich nicht in einer engen röhre. über den gesamten untersuchungszeitraum waren die mitarbeiter der praxis zu sehen, die über die kopfhörer beruhigend einwirkten. die mitarbeiterin mit den glatten dunklen haaren (ich weiß den namen leider nicht) strahlte ganz besonders eine beruhigende atmoshäre aus. ich habe früher immer panikattaken in der röhre bekommen. diesmal hätte ich es noch eine halbe stunde länger ausgehalten. ich war sehr zufrieden.

die im folgenden vergebene arztbewertung bezieht sich auf die mitarbeiter der mrt-untersuchung, da ich als patientin mit den radiologen nicht in kontakt gekommen bin. ich kann zu deren arbeit also keine bewertung abgeben.

MRT ohne Panikattacke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Katrin Bursche und Konstanze Schütze

Habe nicht lange auf einen Termin gewartet. Die Arzthelferinnen an der Anneldung sind sympatisch. Die Praxis ist modern und freundlIch.
alles in allem wirklich gute Radiologie! Wenn wieder etwas ist geh ich da hin!

Super tolle und nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katrin Bursche und Konstanze Schütze

Frau Dr.Schütze bemüht sich um das Wohl ihrer Patienten immer nett und kompetent.Mußte sehr lange suchen um so eine gute Ärztin zu finden.

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert