Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.228 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Leopold Winter

Arzt, Radiologe

030/8892050

Dr. Winter

Arzt, Radiologe

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kurfürstendamm 3710719 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Leopold Winter?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Radiologie am Kudamm 37 PD Dr. Rainer Röttgen & Kollegen

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,5

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
18.01.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Sehr zufrieden

Vielen Dank an das gesamte Praxisteam!

Freundlich, organisiert, ohne Hektik!

Ich war sehr froh, dass ich auf den Termin zum CT nur eine Woche warten musste. Bei unklarem

Befund und der bevorstehenden Weihnachtszeit, war das eine große Erleichterung. Aufgrund meiner Kontrastmittelunverträglichkeit und der daraus resultierenden unzureichenden CT-Bildqualität wurde taggleich ein MRT durchgeführt, was Klarheit brachte.

Besonders herzlichen Dank an Herrn Dr. Winter. Verständlich und zugewandt hat er mir alles erklärt.

Um meine letzten Zweifel auszuräumen, hat er in der gleichen Woche noch eine Sonographie durchgeführt. Vielen, vielen Dank!

Für die bevorstehende halbjährliche Kontrolle wird diese Praxis meine erste Wahl sein!

20.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetent und auch dem Kassen-Patienten zugewandt.

Vor ca. drei Wochen habe ich das M-L-Krhs aufgesucht um eine chronische Wunde behandeln zu lassen. Interoperativ wurde ein Plattenepithelkarzinom entdeckt und entfernt. Nun wurde ich am 15.10. vom M-L gebeten den Thorax röntgen und eine Sonographie vornehmen zu lassen.

Einen Röntgentermin zu erlangen, war ein Kinderspiel, da Steglitz scheinbar ein Bezirk ist, wo sich Radiologen gerne niederlassen.^^ Auf der Homepage der Praxis wurde auch für Sonographien geworben. Die Dame am Empfang teilte mir jedoch mit, dass man keine Sonos mehr macht.

Da die Diagnose einen unbedingte Krebsbezug hat, wurde ich immer unruhiger. Hatte ich immerhin fast zwei Tage versucht, einen Sonotermin zu bekommen.

Dann kam das Beste.

Spätnachmittags (am Mi.) erreichte ich tel. Herrn Dr. Winter. Ich schilderte ihm mein Dilemma und er richtete mir einen Termin am Freitag ein. Diesen Termin habe ich gestern wahrgenommen. Dr Winter erklärte mir die einzelen Punkte/Lymphe, meines Körpers, die er einer Kontrolle unterzog. Es fiel mir nicht schwer, Dr. Winter zu vertrauen.

Die Diagnose bösartiger Hautkrebs im Körper, hat mir zugesetzt.

Dr. Winter konnte mir jedoch die mir sonst eigene Leichtigkeit wiedergeben. Dafür und den blitzschnellen Termin, bedanke ich mich an diesert Stelle nochmals.

Ich gehe ehrlichgesagt nicht gerne zum Arzt. 'Aber Sie sind der Radiologe meines Vertrauens.

21.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Gute Betreuung

Nachdem CT nimmt er sich ausreichend Zeit und erläutert ausführlich alle Details zur Erkrankung. Wieder gab es keine Komplikationen während des Untersuchungstermins.

12.06.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Freundlicher Arzt mit verständlicher/kompetenter Beratung

Sehr schöne Praxis mit nagelneuem CT. Habe mich vom Team gut behandelt/betreut gefühlt. Dr. Winter hat sich Zeit genommen und vor und nach dem Scan alles sehr gut erklärt. Wartezeit auf den Termin war mit 3 Wochen akzeptabel. Ich kann diese Praxis absolut weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.228
Letzte Aktualisierung11.02.2019

Danke , Dr. Winter!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler