Dr. med. Leopold Winter

030/8892050

Dr. Winter

Arzt, Radiologe

Kurfürstendamm 3710719 Berlin
Sind Sie Dr. med. Leopold Winter?

Radiologie am Kudamm 37 PD Dr. Rainer Röttgen & Kollegen

18.01.2020 • gesetzlich versichert

Sehr zufrieden

Vielen Dank an das gesamte Praxisteam!

Freundlich, organisiert, ohne Hektik!

Ich war sehr froh, dass ich auf den Termin zum CT nur eine Woche warten musste. Bei unklarem

Befund und der bevorstehenden Weihnachtszeit, war das eine große Erleichterung. Aufgrund meiner Kontrastmittelunverträglichkeit und der daraus resultierenden unzureichenden CT-Bildqualität wurde taggleich ein MRT durchgeführt, was Klarheit brachte.

Besonders herzlichen Dank an Herrn Dr. Winter. Verständlich und zugewandt hat er mir alles erklärt.

Um meine letzten Zweifel auszuräumen, hat er in der gleichen Woche noch eine Sonographie durchgeführt. Vielen, vielen Dank!

Für die bevorstehende halbjährliche Kontrolle wird diese Praxis meine erste Wahl sein!

20.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent und auch dem Kassen-Patienten zugewandt.

Vor ca. drei Wochen habe ich das M-L-Krhs aufgesucht um eine chronische Wunde behandeln zu lassen. Interoperativ wurde ein Plattenepithelkarzinom entdeckt und entfernt. Nun wurde ich am 15.10. vom M-L gebeten den Thorax röntgen und eine Sonographie vornehmen zu lassen.

Einen Röntgentermin zu erlangen, war ein Kinderspiel, da Steglitz scheinbar ein Bezirk ist, wo sich Radiologen gerne niederlassen.^^ Auf der Homepage der Praxis wurde auch für Sonographien geworben. Die Dame am Empfang teilte mir jedoch mit, dass man keine Sonos mehr macht.

Da die Diagnose einen unbedingte Krebsbezug hat, wurde ich immer unruhiger. Hatte ich immerhin fast zwei Tage versucht, einen Sonotermin zu bekommen.

Dann kam das Beste.

Spätnachmittags (am Mi.) erreichte ich tel. Herrn Dr. Winter. Ich schilderte ihm mein Dilemma und er richtete mir einen Termin am Freitag ein. Diesen Termin habe ich gestern wahrgenommen. Dr Winter erklärte mir die einzelen Punkte/Lymphe, meines Körpers, die er einer Kontrolle unterzog. Es fiel mir nicht schwer, Dr. Winter zu vertrauen.

Die Diagnose bösartiger Hautkrebs im Körper, hat mir zugesetzt.

Dr. Winter konnte mir jedoch die mir sonst eigene Leichtigkeit wiedergeben. Dafür und den blitzschnellen Termin, bedanke ich mich an diesert Stelle nochmals.

Ich gehe ehrlichgesagt nicht gerne zum Arzt. 'Aber Sie sind der Radiologe meines Vertrauens.

21.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gute Betreuung

Nachdem CT nimmt er sich ausreichend Zeit und erläutert ausführlich alle Details zur Erkrankung. Wieder gab es keine Komplikationen während des Untersuchungstermins.

12.06.2017 • Alter: 30 bis 50

Freundlicher Arzt mit verständlicher/kompetenter Beratung

Sehr schöne Praxis mit nagelneuem CT. Habe mich vom Team gut behandelt/betreut gefühlt. Dr. Winter hat sich Zeit genommen und vor und nach dem Scan alles sehr gut erklärt. Wartezeit auf den Termin war mit 3 Wochen akzeptabel. Ich kann diese Praxis absolut weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung11.02.2019

Danke , Dr. Winter!