Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.250 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Magdalena Bostanjoglo

Ärztin, Radiologin

weitere Standorte
03036501146

Dr. Bostanjoglo

Ärztin, Radiologin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 16:00
Di
09:00 – 18:00
Mi
08:00 – 16:00
Do
08:00 – 16:00
Fr
08:00 – 15:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kladower Damm 22114089 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Magdalena Bostanjoglo?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen

MVZ Havelhöhe AnthroMed Berlin-Brandenburg

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,7

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
19.06.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr nette Ärztin, nimmt sich Zeit, um die Patientin zu beruhigen

Ich habe bei Frau Dr. Bostanjoglo eine Mammasonographie und eine Stanzbiopsie gemacht. Besonders während der Stanzbiopsie war sie sehr geduldig und hat jeden Schritt erklärt, vor und während des Verfahrens. Dadurch war es für mich weniger unangenehm. Sehr zugängliche und empathische Ärztin, ich werde sie auf jedem Fall weiterempfehlen. Auch die Praxis in Tegel ist empfehlenswert.

20.06.2019
1,0
1,0

Eine entspannte Atmosphäre und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Lobenswert ist die Durchführung der Mammographie. Man merkte sofort, dass die Mitarbeiterin sehr spezialisiert und ausgebildet ist für dieses Gerät und sie nahm mir sofort die Anspannung durch ihre freundliche Art. Auch die Quetschung war auf keinen Fall so intensiv und unangenehm wie bei konvetionellen Geräten und weniger Strahlung. Auch vielen Dank an Fr.Dr.Bostanjoglo, sie hat eine ruhige , sachliche Art und nimmt sich Zeit für die Sonographie und Auswertung. Ich kann die Praxis nur empfehlen

18.06.2019
1,0
1,0

Ich habe viel Vertrauen in die Kompetenz und Verlässlichkeit der Ärztin.

Ich bin sehr zufrieden mit der kompetenten und freundlichen Ansprache von Seiten der Ärztin. Außerdem schätze ich, dass die Geräte eine geringere Strahlenbelastung haben, als in anderen Praxen.

Insgesamt habe ich die Atmosphäre in der Praxis als sehr angenehm empfunden.

Archivierte Bewertungen

09.02.2015
1,0
1,0

Hoch qualifizierte sympathische Radiologin

Ich besuche diese Praxis seit über 12 Jahren jedes Jahr 1x und bin immer wieder ausgesprochen zufrieden! Ich schätze die fachliche Kompetenz und vor allem die ruhige besänftigende und gleichzeitig sehr ausführlichen medizinischen Erläuterungen, mit der alle Fragen beantwortet werden. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!!

21.08.2014
1,0
1,0

Kompetente Ärztin

Eine sehr nette Ärztin . Sehr geduldig .

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.250
Letzte Aktualisierung19.06.2019

Danke , Dr. Bostanjoglo!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler