Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
HNO-Ärzte

Dr. Mazur
Die Bewertungen von Dr. Mazur zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Martin Mazur

Arzt, Radiologe

Röntgeninstitut am Rathaus Steglitz Dres. ...
Schloßstr. 88
12163 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mazur hinterlegt. Sind Sie Dr. Mazur? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Mazur

Artikel von Dr. Mazur

Das sagen Patienten über Dr. Mazur

Bewertung vom 16.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach unglaublich!!! Ich bin begeistert.

Ich hatte einen Termin für eine Mammographie und ein Ultraschall. Dr. Mazur war nicht nur sehr, sehr freundlich und nett, sondern er hat sich unglaublich viel Zeit genommen und hat alles ausführlich, verständlich und genau erklärt. Er hat mir empfohlen, dass wenn ich aus irgendwelchen Gründen beunruhigt sein sollte, jederzeit kommen soll und er mich untersucht. Er war für meine Ängste sehr offen und konnte mich sehr gut beruhigen. Ich bin echt glücklich, dass ich an Dr. Mazur geraten bin. Ich werde in Zukunft nur ihn aufsuchen und kann ihn von Herzen empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2018

Kompetent, sehr freundlich, klar und verständlich

Besonders nettes und engagiertes Praxisteam - von den Mitarbeiterinnen der Anmeldung über die MTRAs bis hin zu den Ärzten! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, die Untersuchung (Mammographie) wurde gut erklärt, einfühlsam durchgeführt und die Befunde gleich im Anschluss mit Herrn Dr. Mazur besprochen. Fünf-Sterne-Medizin für Kassenpatienten - wirklich gut, dass es diese Radiologie-Praxis in Berlin gibt!"  Mehr

4,6

Bewertung vom 16.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sprechstundenhilfe abweisend

Vielleicht sind die Ärzte ja ganz nett, aber wenn man nach 10 Tagen trotz zwischenzeitlicher Anfrage immer noch keine Ergebnisse (weder Bilder noch Befund) einer Röntgenuntersucheng erhalten hat, wird es wohl kaum an der deutschen Post liegen (innerhalb Berlin)"  Mehr

Bewertung vom 17.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und nimmt sich Zeit

Herr Dr. Mazur ist ein sehr freundlicher, aufmerksamer Arzt. Er hat sich nach vor und nach dem CT Zeit für mich genommen und mir alles erklärt und ist dabei sehr intensiv auf meine Fragen eingegangen. Normalerweise bekommt man den zuständigen Radiologen eher selten zu Gesicht. Herr Dr. Mazur erklärt einem die Aufnahmen, den Befund und bespricht auch das weitere Vorgehen. Absolut empfehlenwert."  Mehr

Bewertung vom 09.06.2016, Alter: 30 bis 50

Ein sehr freundlicher Arzt. Untersuchung gründlich und behutsam, Atmosphäre gut. War nur 1x da und war auch nichts ernstes, daher keine genauere Bewertung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mazur über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mazur.

Zum Thema „Hallux” am 14.12.2018

Was hilft bei Hallux valgus? Ursache & Therapie der Schmerzen am Ballen

Verfasst am 14.12.2018
von Dr. med. Martin Teschner

Zum Thema „Osteoporose” am 17.10.2018

Knochendichte (T-Score): Wie die Messung funktioniert und was bei erhöhten Werten zu tun ist

Die Knochendichte zeigt an, wie gesund die Knochen sind. Besonders Frauen, die ein erhöhtes Osteoporose-Risiko haben, sollten die Knochendichte prüfen lassen.  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. Martens