Dr. med. Martin Weyreuther

weitere Standorte

Dr. Weyreuther

Arzt, Radiologe

Oberhofer Weg 212209 Berlin
Sind Sie Dr. med. Martin Weyreuther?

Gemeinschaftspraxis • Berliner Radiologie Dr. Köhler & Partner

27.04.2015 • privat versichert • Alter: unter 30

guter und kompetenter Arzt

Ich fühlte mich wohl und gut beraten/behandelt. Meine Beschwerden konnten sofort und effektiv behandelt werden demnach kann ich diesen Arzt nur weiter empfehlen, er konnte mir auch verständlich erläutern was die Ursache für meine Schmerzen waren.

13.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Praxis mit tollem Team

Am 28.7 2014 hatte ich einen Termin in der Radiologischen Praxis bei Dr. Weyreuther.

Die Praxis befindet sich im HELIOS Klinikum Emil von Behring in Berlin Zehlendorf.

Ich bin etwas früher zum Termin erschienen, für den Fall dass ich nach einem Parkplatz suchen muss.

Das ist aber kein Problem, da das Krankenhaus über ein Parkhaus verfügt.

( die 1. Stunde parken ist kostenlos )

2 sehr nette Damen in der Anmeldung nahmen meine Patientendaten auf und übergaben mir den Fragebogen für die MRT- Untersuchung, den ich ausfüllte.

Vor der Untersuchung fand eine kurze präzise erläuternde Einweisung zur Untersuchung statt.

Die Untersuchung begann pünktlich. Im Vergleich zu anderen Praxen gab es also keine Wartezeit.

Die Assistenten, die die Untersuchung durchführten, waren ebenfalls super nett und arbeiteten ganz professionell.

Nach der Untersuchung teilte mir Dr. Weyreuther bei einem kurzen Gespräch das Ergebnis der Untersuchung mit, und ich bekam die Aufnahmen ausgehändigt.

Der schriftliche Befund war bereits 2 Tage später bei meinem Arzt-

Genau so stelle ich mir eine radiologische Untersuchung vor und empfehle das komplette Team dieser Praxis weiter.

Letzte Aktualisierung07.08.2019

Danke , Dr. Weyreuther!