Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.617 Aufrufe

Dr. von Unger

Arzt, Radiologe

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 18:00
Di
09:00 – 18:00
Mi
09:00 – 14:00
Do
09:00 – 18:00
Fr
09:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hauptstr. 34 / 3510827 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Maximilian von Unger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Radiologie Berlin Schöneberg PD Dr. med. Tahir Durmus Dr. med. Maximilian von Unger und Dr. med. Michael Bress

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
28.11.2019
1,0
1,0

Klare Diagnose, gute Kommunikation.

Dr. von Unger hat eine gute Aufklärung bzgl. der Diagnose gegeben. Seine Empfehlungen waren eindeutig und den individuellen Umständen angepasst.

Er zeigte sich im Gespräch zugewandt und freundlich.

Fazit: Ich kann Herr von Unger nur weiterempfehlen.

05.05.2019
1,0
1,0

Toller Arzt! Sehr empfehlenswert!

Dr. von Unger hat sich sehr viel Zeit genommen und mir meinen Befund anschaulich erklärt. Das und seine wunderbar angenehme Art ( ein Arzt, der seinem Patienten tatsächlich zuhört ) haben mir großes Vertrauen gegeben. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen!

10.07.2018
1,0
1,0

Sehr freundlich und gründliche Untersuchung

Terminvorgaben war schnell und problemlos. Meine Untersuchung war sehr gründlich und alles wurde gut erklärt. Befund wurde auch sofort fertig gemacht. Eine heute so seltene tolle Erfahrung!

06.06.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Rundum sehr gute Betreuung und Besprechung des Befundes

Sehr gute Betreuung von Terminvereinbarung (tw. sehr kurzfristig) über Aufnahme bis hin zur Besprechung des Befundes inkl. Unsicherheiten durch Dr. Unger.

21.03.2018 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

fachkompetenter Arzt, sehr empfehlenswert!

Dr. Von Unger ist ein sehr freundlicher, souveräner Arzt, dem man sofort vertraut. Er erklärt einem einfach und verständlich mit viel Sachverstand die Befunde. Diesen Arzt kann ich 100% weiter empfehlen. Es wäre zu wünschen, dass es mehr von solchen Ärzten gibt. Man spürt, dass er seinen Beruf ernst nimmt, ihn gewissenhaft ausführt und zugleich ein großes Einfühlungsvermögen für seine Patienten hat.

Egal ob gute oder schlechte Nachrichten, Dr. von Unger gibt Hoffnung und Mut.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.617
Letzte Aktualisierung26.02.2020

Danke , Dr. von Unger!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler