Dr. med. Petra Knuth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Petra Knuth?

Standort: MRT Praxis Berlin MVZ Vitalis

Ich war heute, dass erstemal in der Praxis. Frau Dr. Knuth war für mich persönlich da.Sie ist eine freundliche und verständnisvolle Ärztin. Sie hatte sich viel Zeit für mich genommen.
DANKE!!!

Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Standort: MRT Praxis Berlin MVZ Vitalis

Relativ zeitnah einen Termin bekommen. Allerdings 1 Stunde Wartezeit trotz Termin. Geht gar nicht! Meine Zeit ist auch kostbar.
Sehr freundliches Personal.

Gute Leistung mit Abstrichen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MRT Praxis Berlin MVZ Vitalis

Als großer Kritiker vor dem Herrn war ich bei meiner ersten Konsultation mit negativ Eindrücken von
Arztbesuchen sehr stark vorbelastet. Ich glaube , dies ist bei meinen 73 Jahren zu verstehen.
In diesem Falle war alles anders als in vielen Fällen bisher erfolgter Arztbesuche. Es wurde ein freundlicher
Empfang in einem großzügigen und geschmackvollem Ambiente geboten. Eine kurze Wartezeit überraschte ebenso wie der einfühlsame Umgang mit einem nervlich strapazierten Patienten.
Am Ende beglückte noch das viel mit Menschlichkeit und Fachwissen geführte Patientengespräch.
Die Nervosität war gewichen und hat Platz geschaffen für den Glauben an gute Ärzte.

Fachkompetente und patientenfreundliche Ärztin und Angestellte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert