Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. med. Sigrun Badke

Ärztin, Radiologin
Schloßstr. 88, 12163 Berlin

Bewertung vom 12.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich, gründlich und kompetent.

Dreimal war ich zum MRT in der Paxis in Berlin-Charlottenburg,Sophie Charlottenstrasse und zweimal in der Praxis in Berlin-Steglitz zur Mammographie bei Frau Dr. Badke.Sie war jedesmal sehr…  Mehr

Bewertung vom 05.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich, hat sich viel Zeit genommen

Frau Dr. Badke hat sich intensiv um mich und meine Beschwerden gekümmert sowie das Ergebnis des CT ausführlich, auch für medizinische Laien wie mich, erläutert."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2017

Kann ich nur weiter empfehlen!

Sehr kompetente,freundliche Ärztin.Nicht nur das man ein sehr schnellen Termin bekommt +Diagnose auch vor Ort musste ich nicht lange warten und wurde gut aufgeklärt und beraten."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

69 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,6 km

Bewertung vom 22.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und freundliche Ärztin

Eine nötige Ultraschall-Untersuchung meiner Brust wurde sehr gründlich und mit vielen für mich gut verständlichen Erklärungen durchgeführt. Durch die freundliche Art der Ärztin ist mir viel von…  Mehr

Bewertung vom 17.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetente, freundliche Radiologie in allen Bereichen

Ich habe die Praxis nun bereits mehrfach bzgl Röngten, MRT und zuletzt auch zum Screening-Programm aufgesucht und kann mich den anderen guten Bewertungen nur anschließen. Problemlose, auch sehr…  Mehr

Bewertung vom 17.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche, engagierte und kompetente Ärztin

Ich fühlte mich am Tag der Untersuchung in sehr guten Händen.Sowohl das Praxispersonal, als auch Frau Dr. Badke waren höflich und zuvorkommend. Frau Dr. Badke ist eine aufmerksame und engagierte…  Mehr

Bewertung vom 17.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und schnell

Frau Dr. Badke ist eine kompetente Ärztin und gute Diagnostikerin - sie konnte mir mit einfachen Worten meine CT und Röntgenbilder gut erklären, nahm sich Zeit und beantwortete geduldig alle meine…  Mehr

Bewertung vom 16.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

sehr zufrieden

sehr kompetent, fachlich 1a, nimmt sich Zeit, freundlich"  Mehr

Bewertung vom 10.10.2016

Kompetente und nette Ärztin

Frau Dr. Badke hat mich sehr freundlich empfangen und sich viel Zeit für meine Untersuchung genommen. Meine Fragen hat sie ausführlich beantwortet. Ich kann sie sehr empfehlen."  Mehr

5,4

Bewertung vom 21.09.2016, Alter: unter 30

Einmal und nie wieder..

Ich bewerte hier die Praxis. Es hat ja meistens einen Grund, warum man zur Mammographie, bzw. zur Untersuchung muss. Im Empfangsbereich ein wenig voll, kam eine Schwester oder Ärztin und tuschelte…  Mehr

5,2

Bewertung vom 20.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Es musste leider doppelt geröntgt werden, CD kostet 5 EUR

Ich bewerte hier das Röntgeninstitut am Rathaus Steglitz und sein Personal, die Ärtzin habe ich selbst nicht kennengelernt! Leider musste ein Bild aufgrund eines Fehlers des Personals wiederholt…  Mehr

2,9

Zum Thema „Hallux” am 18.07.2014

Hallux valgus - Vorfußschmerzen - Großzehenballen - Arthrose (Teil 2)

Eine Folge des Spreizfußes sind die brennenden Schmerzen, eventuell mit schmerzhafter Hornhautbildung an der Fußsohle des Vorfußes (Metatarsalgie). Die Ursache der Schwiele ist keine ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2014
von Dr. med. Tarek Raslan

Zum Thema „Hallux” am 17.07.2014

Hallux valgus - Vorfußschmerzen - Großzehenballen - Arthrose (Teil 1)

Der menschliche Fuß ist ein Kunstwerk mit komplizierter Knochenarchitektur, die durch Muskel, Sehnen und Bänder gehalten und gesteuert wird. Eine der häufigsten Fußfehlstellung ist der ...  Mehr

Verfasst am 17.07.2014
von Dr. med. Tarek Raslan