Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
HNO-Ärzte

Dr. Badke
Die Bewertungen von Dr. Badke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Sigrun Badke

Ärztin, Radiologin

Röntgeninstitut am Rathaus Steglitz Dres. ...
Schloßstr. 88
12163 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Badke hinterlegt. Sind Sie Dr. Badke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Badke

Artikel von Dr. Badke

Das sagen Patienten über Dr. Badke

Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr zufrieden

Ich habe in der Praxis angerufen und sofort, also noch am selben Tag innerhalb 1 Stunde einen Termin gekriegt. Warten musste ich nicht lange und die Behandlung ging sehr zügig (in gutem Sinne). Das Personal ist sehr freundlich gewesen. Gute Praxis, ich komme gern wieder."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich, gründlich und kompetent.

Dreimal war ich zum MRT in der Paxis in Berlin-Charlottenburg,Sophie Charlottenstrasse und zweimal in der Praxis in Berlin-Steglitz zur Mammographie bei Frau Dr. Badke.Sie war jedesmal sehr freundlich, nahm meine Beschwerden ernst und erklärte mir hinterher sehr genau und verständlich die auf den Bildern zu erkennenden Befunde.Die Wartezeiten waren sehr moderat, obwohl ich einmal sogar ohne Anmeldung un die Praxis zum MRT gekommen bin. Ich kann Frau Dr. Badke uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich, hat sich viel Zeit genommen

Frau Dr. Badke hat sich intensiv um mich und meine Beschwerden gekümmert sowie das Ergebnis des CT ausführlich, auch für medizinische Laien wie mich, erläutert."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2017

Kann ich nur weiter empfehlen!

Sehr kompetente,freundliche Ärztin.Nicht nur das man ein sehr schnellen Termin bekommt +Diagnose auch vor Ort musste ich nicht lange warten und wurde gut aufgeklärt und beraten."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und freundliche Ärztin

Eine nötige Ultraschall-Untersuchung meiner Brust wurde sehr gründlich und mit vielen für mich gut verständlichen Erklärungen durchgeführt. Durch die freundliche Art der Ärztin ist mir viel von meiner Angst genommen worden. Ich würde die Praxis, aber besonders Frau Dr. Badke jederzeit empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Badke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Badke.

Zum Thema „Hallux” am 14.12.2018

Was hilft bei Hallux valgus? Ursache & Therapie der Schmerzen am Ballen

Verfasst am 14.12.2018
von Dr. med. Martin Teschner

Zum Thema „Osteoporose” am 17.10.2018

Knochendichte (T-Score): Wie die Messung funktioniert und was bei erhöhten Werten zu tun ist

Die Knochendichte zeigt an, wie gesund die Knochen sind. Besonders Frauen, die ein erhöhtes Osteoporose-Risiko haben, sollten die Knochendichte prüfen lassen.  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. Martens