Dr. med. Ute Schmitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ute Schmitz?

Standort: MVZ Diagnostikum B-Pankow Filiale Oranienburger Staße Andere

NIE Wieder. Katastrophale Behandlung durch die Schwestern. Radiologie/MRT Oranienburger Str. 86, Wittenau. Zur Kompetenz der Ärztin/des Arztes bzw. RadiologIn kann ich nichts sagen. Die beiden Schwestern führen sich jedoch unangemessen auf. Mein Termin wurde ohne Rücksprache mit mir verschoben (Mitteilung lediglich durch sms von Xxxx, keine telefonische Erreichbarkeit für Nachfragen). Als ich vor Ort war, bekam ich mit, warum: es musste dringend ein Bekannter vorgezogen werden. Nachfragen, egal welcher Art, sind unerwünscht und werden abgewimmelt. Und wagen Sie es sich nicht, den Notknopf im MRT zu drücken, das erbost die Schwester und quittiert es Ihnen mit Türenknallen. Einfühlungsvermögen NULL. Dass man selbst bei so einem Termin etwas aufgeregt ist, kommt ihnen nicht in den Sinn. Unmöglich! Möchte noch anmerken, dass es an diesem Tag nicht voll war. Habe beim Warten ein Telefonat mit der Orthopädie nebenan mitbekommen, "ob es bei den nur 4 Terminen heute bliebe".

Standort: Dres.Alwin Scholz Stefan Kaminsky und Ute Angelika Schmitz

Auf Grundlage der Überweisung meines Arztes, wollte ich zwei Leistungen beim Röntgen Blick abrufen.
Nachdem ich die Diagnose sowie die Leistungen der Praxishilfe mitgeteilt habe, wurde mir
ein Termin für eine Leistung angeboten. Die zweite Leistung würde man nicht durchführen, da
nicht erforderlich. Nachdem ich mich sachkundig gemacht habe und nochmals um eine
Erklärung bat, warum man nicht beide Leistungen erbringen möchte, wurde der Grund auf die KAV
geschoben. Diese würde die zweite verschriebene Leistung nicht zahlen.
Meine Krankenkasse teilte mir mit, dass nach einem Gespräch mit Röntgen Blick
die Praxis entschieden hat, dass die zweite Leistung nicht erforderlich sein. Also kein Thema der KAV.
Ich finde das bemerkenswert, da mich keiner der Radiologen kennt, geschweige denn meine Gesundheitsgeschichte.
Das Team kann nur so gut sein, wie die Führungskraft.

Eine Radiologie, die mehr weiß, als der überweisende Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Alwin Scholz Stefan Kaminsky und Ute Angelika Schmitz

Die ärztliche Behandlung empfand ich als sehr freundlich, und kompetent.

Allerdings ist es kaum zu glauben, wie despotisch sich die Schwester bzw. Arzthelferin in dieser Arztpraxis aufführt. Hier scheitert man schon bei der Anmeldung.
Schade, daß die Ärzteschaft Ihre Mitarbeiterin nicht zu einem Mindestmaß an Freundlichkeit motiviert.

Ärztin freundlich und kompetent, Mitarbeiterin in der Anmeldung beklagenswert ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Alwin Scholz Stefan Kaminsky und Ute Angelika Schmitz

Frau Schmitz nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles so,dass auch ein Laie es versteht

Standort: Dres.Alwin Scholz Stefan Kaminsky und Ute Angelika Schmitz

Ich wurde von der Ärztin sehr gut betreut. Die Schwestern sind auch sehr nett gewesen :-)

Sehr nette Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben