Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
HNO-Ärzte

Priv.-Doz. Dr. Durmus

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Tahir Durmus?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Durmus hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Durmus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Priv.-Doz. Dr. Durmus

Artikel von Priv.-Doz. Dr. Durmus

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Durmus

Bewertung vom 22.03.2019, Alter: über 50

Kompetenter Diagnostiker speziell für die Prostata Untersuchung

Sehr zu empfehlen ist Dr. Durmus, der über die MRT der Prostata habilitiert wurde. Er zeichnet sich durch eine pragmatische Vorgehensweise in der Diagnostik und hohe Kompetenz in der Auswertung digitaler Aufnahmen (Röntgen, MRT, CT) aus. Zusätzlich ein sehr sympathischer Arzt."  Mehr

Bewertung vom 06.01.2019

Kompetenter und netter Arzt

man fühlt sich wohl und ist in guten Händen"  Mehr

3,2

Bewertung vom 16.05.2018

Unvollständige Behandlung und kein Diagnosegespräch

Herr Durmus ist freundlich, doch leider ist seine Praxis nicht empfehlenswert: Die Sprechstundenhilfen vergessen, Informationen über die erforderlichen Unterlagen weiterzugeben und scheinen sich nicht ausreichend mit dem Prozedere auszukennen. Statt meine Laborwerte anzufordern, wollte man mich nach 6 Wochen Wartezeit auf den Termin nach Hause schicken. Herr Durmus hatte freundlicherweise interveniert, gab den Hinweis, dass auch ohne Laborwerte Kontrastmittel eingesetzt werden können und hat sich für seine Sprechstundenhilfe entschuldigt. Die Untersuchung wurde ohne Kontrastmittel durchgeführt - mit dem Hinweis, dass dies vollkommen ausreiche. Ein kurzes Diagnosegespräch nach der Untersuchung - wie es bei anderen Radiologen üblich ist - gab es nicht. Leider wurde ich dann am nächsten Tag angerufen, dass es doch nicht ausreiche, und ein neuer Termin erforderlich sei. Auf meine Bitte, dieses Mal nach der Untersuchung mit dem Arzt sprechen zu können (ob denn dieses Mal alles geklappt hat), teilte man mir mit, dass ich mir ja auch einen anderen Radiologen suchen könne. Zum Glück hat mein Onkologe dies für mich getan: Bei der Praxis Kroll läuft alles auch beim ersten Versuch und es gibt ein persönliches Gespräch nach der Untersuchung - was mir in meinem Fall wochenlange Ungewissheit erspart. Vielleicht klingt all dies kleinlich, aber wenn so viel schief läuft, kann ich nicht wirklich auf vernünftige Ergebnisse vertrauen. Und dass man stundenlang in einem engen Raum wartet und am Ende kein Diagnosegespräch geführt wird, lässt bei DIE-RADIOLOGIE das ungute Gefühl entstehen, einfach nur 'Kassenvieh' zu sein."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt!

Mir wurde Dr. Durmus empfohlen. Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich die Zeit und erklärt alles sehr ausführlich, ruhig und sachlich..Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 03.01.2018

Gewissenhafter und kompetenter Arzt

Bin schon das 2.te mal da gewesen und habe jedes mal sehr schnell einen Termin bekommen. Ich habe mich von einem Orthopäden fast zu einer Operation überreden lassen, wegen einem angeblichen Meniskusriss. Durch Empfehlung kam ich zum Glück an Dr. Durmus, der feststellte, dass es garkein Meniskusriss war und das ich lediglich mein Bein etwas schonen muss. Dem war auch so, bis heute hab ich nie wieder Probleme mit dem Knie gehabt. Gut das es noch so Gewissenhafte und kompetente Ärzte gibt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Durmus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Durmus.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie