Prof. Dr. med. Michael Fenchel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Michael Fenchel?

Standort: Ihre-Radiologen.de MVZ GmbH B-Mitte am Jüdischen Krh.

Prof. Dr. Fenchel ist ein sehr erfahrener Arzt mit einer angenehm ruhigen Ausstrahlung. Ich war bereits mehrere Male in seiner Praxis und ausnahmslos sehr zufrieden. Die Praxis ist top modern, sauber und hell, die Mitarbeiter sind freundlich und patientenorientiert.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ihre-Radiologen.de MVZ GmbH Berlin-Zehlendorf in der Zehlendorfer Welle

Ich war mit allem eigentlich sehr zufrieden. Die Terminfindung über die Software war ganz ok, die Damen am Empfang pflichtbewusst und typisch Berliner. Die MRT-Aufnahme durch die Assistentin Problemlos und die Bilder haben auch einen guten Eindruck gemacht. Prof Fenchel besprach kurz den Befund und nahm sich den Umständen entsprechend genügend Zeit für meine Fragen und wirkte durchaus kompetent. Alles in allem war ich sehr zufrieden

Radiologische Unterscuhung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der einzelne Arzt ist nicht bewerber da man ihn nicht zu Gesicht bekommt. Aber das digitale Praxissystem macht einen zum Idioten. Ich musste diverse Formulare ausfüllen, bekomme dann per Mail meine Aufnahmen zugeschickt, aber ohne schriftlichen Befund. Auf Nachfrage wird mir der Datenschutz angegeben, weil ich ein mir nicht vorgelegtes Formular nicht ausgefüllt sei. Der Patient bleibt der Blöde. Bitte das Praxissystem meiden. Es vermeidet kosten und Zeit für die Praxis und bürdet einem diese auf

Vorsicht digitalisierte Praxissystem, det Patient ist egal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben