Praxis

Praxis Prof.Dr.med. Michael Friedrich Facharzt für Radiologie
Holbeinstr. 68, Lichterfelde, Berlin

Prof. Dr. med. Michael Friedrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


030 804..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Prof. Dr. med. Michael Friedrich?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Michael Friedrich Facharzt für Radiologie Andere

Der beste Diagnostiger für Brustkrebsfrüherkennung in Berlin. Kompetent, ein typischer Professor der alten Schule. Idealist.

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Michael Friedrich Facharzt für Radiologie

Der Arzt nimmt sich Zeit. Er hat sich auf Brustkrebspatientinnen spezialisiert. Er macht aber nur Diagnostik, Fragen zu der Erkrankung selbst waren unerwünscht. Er scheint bereits im Rentenalter zu sein und behandelt hier noch ein paar Selbstzahler und Privatversicherte in Räumen, die er sich in seinem Keller für die Untersuchungen hergerichtet hat. Parken direkt vor dem Haus ist unproblematisch. Wartezeit war ca. 30 Minuten. Alles in allem (Wartezeit, Untersuchung, Befund erstellen und Rechnung schreiben) war ich nach einer guten Stunde wieder draußen.

Arzt nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Michael Friedrich Facharzt für Radiologie

Prof. Friedrich ist sehr erfahren und sehr gewissenhaft. Ohne jede Hektik läuft es in der Praxis ab. Er nimmt sich Zeit. Von der Begrüßung, über die Untersuchung/Behandlung, bis zur Verabschiedung fühlt man sich sehr gut behandelt! In dem Wartezimmer wird man mit klassischer Musik, dem Duft von einem frisch gepflückten Gartenstrauß und kunstvollen Bildern angenehm unterhalten.

Der Beste! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Michael Friedrich Facharzt für Radiologie

TOP Arzt, man fühlt sich sehr gut beraten und er nimmt sich sehr viel Zeit.

sehr gründlicher Arzt, hervoragende Technik und gute Erklärung der Ergebnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Michael Friedrich Facharzt für Radiologie

sehr empfehlenswert

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Michael Friedrich Facharzt für Radiologie

sehr kompetenter Arzt, hat mein volles Vertrauen, nimmt sich Zeit. Ist allerdings eine Privatpraxis, d.h., als Kassenpatientin muss ich die Behandlung selber bezahlen.

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Michael Friedrich Facharzt für Radiologie

Sehr kompetenter Arzt.. Freundliches Team, entspanntes Ambiente in der Praxis,neuste technik. Prof. Friedrich nahm sich ausreichend Zeit für Vor-u. Nachgespräch. sehr genaue Aufschlüsselung der Befunde.Ausführliche preventation. Alles in Allem habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

sehr zu Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen