Es war eine sehr freundliche Aufnahme und Behandlung während der gesamten Therapie. Ich wurde gut über Risiken und Nebenwirkungen aufgeklärt, meine Fragen wurden umfassend beantwortet.

Tolles Team und sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Schüler hat sich sehr viel Zeit bei den Patientengespraech genommen. Es wurde alles sehr genau erklärt und Fragen bestens beantwortet. Die Schwestern sind sehr nett und machen alle einen tollen Job. Diese Praxis kann ich nur empfehlen.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schüler nahm sich viel Zeit bei der Anamnese, erläuterte verständlich den Ablauf der Therapie und mögliche Komplikationen . Er beantwortete umfassend alle meine Fragen.

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das gesamte Team ist sehr freundlich und eingespielt, so dass auch Informationen innerhalb der Praxis ausgetauscht werden. Es ist rund herum eine angenehme Atmosphäre.

Zentrum für Strahlentherapie und Radioonkologie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Schüler nahm sich viel Zeit bei der Anamnese, erläuterte verständlich den Ziel und Ablauf der Therapie, mögliche Komplikationen und Anschlussbehandlungen. Er beantwortete umfassend alle meine Fragen.

Sachkundiger, aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde sehr freundlich,meiner Krankheit entsprechend behandelt,ich würde Herr Dr. Schüler gern weiter em

kompetenter. Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich wohl und wird professionell begleitet

Sehr einfühlsam und überaus kompetenter Arzt. Ohne Zeitdruck wurden alle Fragen beantwortet. Auf eventuell entstehende Nebenwirkungen wurde ausführlich hingewiesen.
Unterstützt wurde die Therapie durch ein hervorragendes Praxisteam!!
R. Winkler

Resümee einer Strahlentherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Personal ist extrem freundlich und es wurde immer sehr viel erklärt, was passiert und warum etwas passiert. Die ganze Zeit habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

sehr sympatischer und ehrlicher Umgang -hervoragende Abläufe in der Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ein Ärzteteam - Herr Schüler und 3 weitere Ärzte - sowie 25 Mitarbeiterinnen betreiben das Zentrum für Strahlentherapie in Berlin-Hellersdorf, immer freundlich und engagiert. Helle saubere Räume, immer Blumensträuße im Wartebereich lassen einen die Krankheit ein wenig vergessen. Die Strahlentherapie selbst wird mit modernster Technik durchgeführt, kaum gibt es Terminverzögerungen oder technische Ausfälle.
Das Team um Herrn Schüler kann man nur empfehlen.

Kompetenter und freundlicher Arzt im Zentrum für Strahlentherapie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben