Dr. med. Johannes Gollrad

Arzt, Strahlentherapeut

Ambulantes Gesundheitszentrum der Charité Campus Benjamin Franklin
Hindenburgdamm 30,
12203 Berlin
Sind Sie Dr. med. Johannes Gollrad?

20.01.2016 • privat versichert • Alter: über 50

sehr gute, fachliche Beratung

Ich war am 8.1.16 bei Herrn Dr. Gollrad zur Besprechung über eine Strahlentherapie. Das Gespräch war sehr ausführlich und für mich gut verständlich, ohne "Fachchinesisch". herr Dr. Gollrad ging auf meine Fragen ausführlich ein und ich konnte auch Zusatzfragen stellen, die zu meiner Zufriedenheit erklärt wurden. Ich hatte ein sehr gutes Gefühl seiner fachlichen Qualitäten. Auch nach späteren tel. Rückfragen wurde ich über sein Sekretariat -Frua Kruse- sehr freundlich beraten!! Ich kann nur beste Empfehlungen geben.

Letzte Aktualisierung04.11.2020

Dr. med. Johannes Gollrad bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?